Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute , ich hab mir gestern eine externe Festplatte für die Ps³ gekauft . Und jetzt schließ ich sie an aber kann keine Spielstände etc. drauf...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
D

DrKao

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,
ich hab mir gestern eine externe Festplatte für die Ps³ gekauft .
Und jetzt schließ ich sie an aber kann keine Spielstände etc. drauf speichern wie geht das ?

Und wenn ich noch was machen muss bitte gut erklären !

LG KAo

• Externe Festplatte Beitrag #2
AW: Externe Festplatte!

auf FAT32 formatiert? Sepperate Ordner angelegt?

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben