Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute , ich hab mir gestern eine externe Festplatte für die Ps³ gekauft . Und jetzt schließ ich sie an aber kann keine Spielstände etc. drauf...
  • Externe Festplatte Beitrag #1
D

DrKao

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,
ich hab mir gestern eine externe Festplatte für die Ps³ gekauft .
Und jetzt schließ ich sie an aber kann keine Spielstände etc. drauf speichern wie geht das ?

Und wenn ich noch was machen muss bitte gut erklären !

LG KAo

• Externe Festplatte Beitrag #2
AW: Externe Festplatte!

auf FAT32 formatiert? Sepperate Ordner angelegt?

Thema:

Externe Festplatte

Externe Festplatte - Ähnliche Themen

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• EinQuadrat
  • MaZocker
Oben