Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim 160GB bei Expert
Erstellertr1
Erstellt am
Diskutiere PS3 Slim 160GB bei Expert im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey hoooooooo ich mal wieder,
war vtll. jemand mal bei expert?
Koennte mir jemand sagen wie teuer da eine ps3 slim 160 gb ist, ohne spiele.
Auf...
PS3 Slim 160GB bei Expert Beitrag #1
T
tr1
Punkte Reaktionen
0
Hey hoooooooo ich mal wieder,
war vtll. jemand mal bei expert?
Koennte mir jemand sagen wie teuer da eine ps3 slim 160 gb ist, ohne spiele.
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 Slim + E3 Flasher: Hallo,
ich wollte mal kurz nachfragen ob ein generelles Interesse an einer PS3 Slim mit dem eingebauten E3 Flasher gibt und wie viel man dafür...