Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glitch oder so?
Diskutiere Glitch oder so? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo,
eben bin ich auf etwas eigenartiges gestossen. Auf der Karte Seine, Eroberung am Punkt C bin ich bei einem Squadmitglied gespawnt...
Glitch oder so? Beitrag #1
L
Lawrence
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
eben bin ich auf etwas eigenartiges gestossen. Auf der Karte Seine, Eroberung am Punkt C bin ich bei einem Squadmitglied gespawnt!! Plötzlich war ich in der 2. Etage, normal ist dort ja nur die 1. begehbar. Wie ist der Typ dorthin gekommen?? Mit der MAV geht es ja wohl nicht mehr. Wie kann man dort oben dann Position beziehen?? Ist mir ein Rätsel und aus meiner Sicht völlig unmöglich. Wie schaffen es dann immer wieder Leute sowas hinzubekommen??
VG
gut das du das so siehst, gibt genügend Typen die dich dafür als Glitcher bannen.
Glitch oder so? Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Nehm mal die BtK Karten - da kannst du in fast jegliches Gebäude kommen RPG oder Noobtube sei Dank.
Von den oben beschriebenen Positionen wird man auch höchstens ein mal erwischt - revive, zwei platzierte nades und weg ist der Klettervirtuose.
Ganz anders hingegen sind die Spaßvögel auf Metro zu bewerten welche C4 durch die Tunneldecke schmeißen oder auf Kharg mit dem Rhibboat die Grotten UNTER der Map erkunden.
Glitch oder so? Beitrag #5
ghostcompany21
Punkte Reaktionen
0
Finde ich total bumm sowas erlich finde das game super und dann gibt es immer weider leute sie suchen nach fehler.
Und das ganze wofür um schliesslich doch gebannt zu werden.
Erlich kenne einen der spiel aufen pc und ist auf so vielen server verbannt nur weil er es toll findet bei metro bei b treppe runter darüber zu liegen und mit c4 rumzuhantieren total überflüssig und nervt total !! und dadurch ist er auch nicht besser !!
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier
Beta Review
Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...