PS3 BO2: Server down?

Diskutiere PS3 BO2: Server down? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; um 8 Uhr 30 hab stand bei bo2 ich soll auf diese Seite gehen um Status zu erhalten ? http://www.callofduty.com/de/blackops2/status wie lang...
  • PS3 BO2: Server down? Beitrag #1
S

Spedy

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 BO2: Server down? Beitrag #2
da steht, alles is gut, du kannst nur deine filme, embleme und so nicht bearbeiten.

Thema:

PS3 BO2: Server down?

PS3 BO2: Server down? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS3 Fat langsamer? - BO2: Hallo, ich habe eine ps3 chechg04, also eine fat Lady. Ich zocke darauf bo2. Meine Internet Connection: 25 k down, 1 k up, ping: ca. 10. So, jetzt...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Suche clan (bo2) ps3: Suche einen Clan, der gut unterstützt....mit orbis und soo halt.;)^^ bin gut in dem game. Orbis sind standart. habe einen Headset. schreibt mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben