Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YLOD Problem beheben
Diskutiere YLOD Problem beheben im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wie kann ich es Gratis selber reparieren ?
Wenn du den Föhn-Trick meinst, dann auf gar keinen Fall. hab das ausprobiert; hat funktioniert für 5 Minuten und dann war sie wieder hinüber.
Du könntest eventuell versuchen die WLP (Wärmeleitpaste) auszuwechseln. Aber ohne Garantie das es was bringt.
YLOD Problem beheben Beitrag #4
R
_ReSiStAnCe_
Punkte Reaktionen
0
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist es GRATIS sehr schwer eine rentable Lösung zu finden, da es wie gesagt nich lange hält.
Ich hab dir mal ne PN geschrieben mit nem Angebot, solltest du dich doch für eine Reparatur bei einem Techniker entscheiden.
YLOD Problem beheben Beitrag #5
D
danngee1994
Punkte Reaktionen
0
hi habe mir am we eine neue ps3 40 gb gekauft wollte mal wissen was so die beste wärmeleitpaste dafür ist mehrere schreiben die arcticcool mx-2 wäre gut gibt es bessere preis ist egal sollte aber etwas bringen. wäre dankbar für alle antworten.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps5 COD MW2 - Pixelfehler/Schattierung: Hallo Leute,
Ich habe auf alles was dunkel ist oder Schatten ist sehr extrem sichtbare Pixel Flecken. Ich habe wortwörtlich ALLE Settings was es...