Worms 2: Armageddon -Lizenz ja, Spiel nein

Diskutiere Worms 2: Armageddon -Lizenz ja, Spiel nein im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe gemeinde, hab nen problem und hoffe auf schnelle hilfe. hab mir worms2armageddon für 14,99€ gekeuft runtergeladen und installiert...
  • Worms 2: Armageddon -Lizenz ja, Spiel nein Beitrag #1
W

Wurmesser

Gast
Hallo liebe gemeinde,

hab nen problem und hoffe auf schnelle hilfe.
hab mir worms2armageddon für 14,99€ gekeuft runtergeladen und installiert.

6kb -> playsi download -> playsi installiert ENDE

das spiel hab ich nicht bekommen, anscheinend nur die lizenz.
wie kriege ich nun das spiel??

die demo soll ich runterladen laut internet.
jedoch finde ich die besagte demo nicht.

im store steht das dass spiel gekeuft ist.
wenn ich druf klick, dann steht oben auch was von 270MB // was warscheinlich das spiel ist.
jedoch will mir die playsi nicht sagen wo ich das laden kann.

So ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
vielen dank im vorraus liebe ps3 community.

• Worms 2: Armageddon -Lizenz ja, Spiel nein

Anzeige

• Worms 2: Armageddon -Lizenz ja, Spiel nein Beitrag #2
AW: Worms2armageddon lizenz ja, spiel nein.

Hi,

Also die Demo findest du aufjedenfall noch da. Geh mal bei PS3 spiele unter Demos und dann alle Demos. Dort mal durchblättern das ist zu 100% noch da.

Ansonsten in der Suche einfach mal Worms eingeben dort solltest du das auch finden, gestern noch gesehen. :)

• Worms 2: Armageddon -Lizenz ja, Spiel nein Beitrag #3
Ja hab schon nachgeschaut. ich seh es ja auch. aber wenn ich drauf klcik dann komm ich immer in das menü mit dem trailer und der bewertung und den add on's und so. und da steht dann herunterladen. und wenn ich dann auf runterladen drücke dann läd er die "Lizenz ?!?" 6kb datei, installiert die und ende.

oben steht i-was von einer testversion die 270 groß sein soll, an die komm ich aber nicht mehr drann.

• Worms 2: Armageddon -Lizenz ja, Spiel nein Beitrag #4
komisch... ist das das erste spiel was du aus dem PSN lädst oder gab es das problem schonmal?

also ich hab ja die collector edition im laden gekauft, deswegen weiss ich nicht ob das problem bei worms im PSN "normal" ist. Normalerweise müsste dann doch im menü unter spiele etwas von Worms angezeigt werden oder? immerhin installiert der ja was, auch wenns nur 6 kb sind. Ist da nichts zu finden?

Thema:

Worms 2: Armageddon -Lizenz ja, Spiel nein

Worms 2: Armageddon -Lizenz ja, Spiel nein - Ähnliche Themen

Spiele werden im Profil nicht angezeigt...: Hallo@all, ich hab folgendes Problem mit den Konten und Spielezuordnung auf meiner PS3 und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Erst eine kurze...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben