Auf Clansuche...

Diskutiere Auf Clansuche... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wollte fragen ob noch jemand Clanmember sucht?? Ich bin 18 Jahre und zocke eig täglich BO2 auf der Ps3xDD. Meine qoute ist bei diesem teil nicht...
  • Auf Clansuche... Beitrag #1
M

MaxiKing7

Punkte Reaktionen
0
Wollte fragen ob noch jemand Clanmember sucht?? Ich bin 18 Jahre und zocke eig täglich BO2 auf der Ps3xDD. Meine qoute ist bei diesem teil nicht besonders gut, aber in SuZ geht eig alles kla. Wenn mich jemand adden will, einfach MaxiKing7 adden. Habe auch schon etwas Clanerfahrung, aber nur von früher in Counter Strike 1.6.^^

• Auf Clansuche... Beitrag #2
wenn du lust hast wir sind ein funclan
bei interesse schreib mich einfach mal an ;)

• Auf Clansuche... Beitrag #3
Der gute MaxiKing steht nun unter Vertrag von RevengeAct ! ;)

Thema:

Auf Clansuche...

Auf Clansuche... - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben