Fragen zum Sony Elite Headset

Diskutiere Fragen zum Sony Elite Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe gestern mein Sony Elite headset bekommen und wollte jetzt fragen ob dass auch schon jemand hat?? Habe zwei Probleme und zwar kann ich mic im...
  • Fragen zum Sony Elite Headset Beitrag #1
M

MaxiKing7

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern mein Sony Elite headset bekommen und wollte jetzt fragen ob dass auch schon jemand hat?? Habe zwei Probleme und zwar kann ich mic im Headset nicht selber hören, obwohl ich die Einstellung vorgenommen habe. Und zweitens wenn ich Bo2 Zombiemodus zocke höre ich die anderen Kaum kann ich dass so einstellen dass ich die anderen besser höre??

Und noch ne Frage: Gibt es ne möglichkeit mein handy oder telefon und die ps3 gleichzeitig zu verbinden, sodass ich telefonieren übersheadset kann und glkeichzeitig den Spiel Sound habe??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fragen zum Sony Elite Headset

Fragen zum Sony Elite Headset - Ähnliche Themen

Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben