PS3 Headset+HDMI anschließen

Diskutiere PS3 Headset+HDMI anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin, ich habe zu weihnachten ein headset bekommen. nun wollte icih es anschließen aber irgend etwas ist schief gegangen. also folgendes ist...
  • PS3 Headset+HDMI anschließen Beitrag #1
T

Timo2312

Punkte Reaktionen
0
moin,
ich habe zu weihnachten ein headset bekommen. nun wollte icih es anschließen aber irgend etwas ist schief gegangen. also folgendes ist jetzt! mein fernseher ist mit der ps3 hdmi verbunden. als icxh dann noch mein headset anschließen wollte ( Kundai tritton konnte ich nur noch die anderen leute beim spielen hören und ich konnte nichs sagen. das headset ist ein usb headset.
[h=3]http://blog.gamerstuff.fr/wp-content/uploads/2012/06/casque-tritton-kunai-ps3-600x661.jpg[/h]bitte hilft mir doch.

• PS3 Headset+HDMI anschließen Beitrag #2
AW: Ps3 headset+Hdmi anschließen

Musst im Ps3 Menü (unter Anschluss Optionen) auf Multi Stellen d.h Bild und Ton Per HDMI und Scart ka wie das jetzt genau heisst.

• PS3 Headset+HDMI anschließen Beitrag #3
Hiho

ich habe auch so ein änliches problem ich möchte gerne den sound der von mein Fernseher

kommt auf mein gamer headset laufen lassen das mikro geht ich kann auch mit freunden zocken
aber ich möchte den sound auch über das headset laufen lassen. ein freund hat gesagt das ist das auf dolby digital umstellen soll den geht das aber es hat immer noch nicht funktionert darum brauche ich eure

hilfe !!!

• PS3 Headset+HDMI anschließen Beitrag #4
wo hast du den Klinkenstecker denn eingestöpselt? In den Fernseher? Weil wenn ja müsstest du Sound vom Game über das HS hören oder hast du es per Adapter angeschlossen (HDMI+Scart mit HS Adapter).

• PS3 Headset+HDMI anschließen Beitrag #5
Also bei mir funktioniert es jetzt. ich bin auf anzeige einstellungen gegangen danach bin ioch auf die verschieden funktionen gegangen ( hdmi,multiscart... ) ich habe auf hdmi nochmals gedrückt
und danach habe ich eine frage bekommen ob ich ausgangsoptiene ändern möchte oder so dan habe ich auf multi scart gedrückt und alles funktionierte.
vielen dank noch mal für deine hilfe.

• PS3 Headset+HDMI anschließen Beitrag #6
ich habe ein ähnliches Problem:
Also ich habe auch das Tritton Kunai und habe meine ps3 mit hdmi an meinen philips-bildschirm angeschlossen.

Mein Problem:
Das Headset hat am Ende des Adapterkabels die 2 av sound-anschlüsse. (rot/weiß)
Ich habe bereits versucht die ps3 mit dem AV-Kabel an den Fernseher anzuschließen, wasden Ton erfolgreich auf dem Headset wiedergegeben hat,aber dann ist die Bildqualität dank dem av-kabel sehr schlecht.
Wenn ich das Adapterkabel des Headsets nicht benutze kann ich den Klinkenstecker einfach in den Bildschirm stecken aber das Kabel ist in diesem Fall zu kurz.
Wenn ich die ps3 mit hdmi anschließe und die avkabel des headsets einfach mit einem av slot verbinde habe ich auch keinen TOn auf dem Headset.
Also stellt sich meine Frage:
Kann Ich mein Tritton Kunai (mit av-Anschluss) so benutzen, dass es den Gamesound wiedergibt obwohl ich meinen Bildschirm mit einem HDMI-kabel mit der ps3 verbunden habe?

Danke an jede Antwort! :)

Thema:

PS3 Headset+HDMI anschließen

PS3 Headset+HDMI anschließen - Ähnliche Themen

Suche PS3 Headset welches gleichzeitig mit der Elgato funktionieren kann.Frage2 unten: Hallo , ich suche ein PS3 Headset welches auch gleich mit der Elgato Game Capture HD verwendbar ist und damit die Elgato auch meine Stimme und den...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
USB-Headset an PS3 möglich?: Hallo, mein Sohn hat eine PS3, die er in der Vergangenheit über HDMI-Kabel mit einem Fernseher verbunden hatte. Der Fernseher ist nicht mehr ganz...
PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton: Hallo, ich habe vor mir eine Ps3 Super slim zu holen aber, da ich keinen dollen Fernseher habe wollte ich diese an meinen LG Flatron w2242T...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu
  • Denisckn

Neueste Beiträge

Oben