Farcry 3 "Revolverheld-Takedown"

Diskutiere Farcry 3 "Revolverheld-Takedown" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen...also ich bin am verzweifeln...mir fehlt nur noch die eine Herrausforderung zum letztn Tattoo aber seit Tagen versucht man verzweifelt...
  • Farcry 3 "Revolverheld-Takedown" Beitrag #1
WagInNeck

WagInNeck

Punkte Reaktionen
0
Moinsen...also ich bin am verzweifeln...mir fehlt nur noch die eine Herrausforderung zum letztn Tattoo aber seit Tagen versucht man verzweifelt den beschissenen Revolverheld-Takedown..es will nicht klappen.Es steht alles da,sogar mit Video aber nach anschleichen und drücken der L1 Taste kommt immer nur der MesserTakedown...?!?HILFE!?!Hat jemand nen Tip?THX and Rock`nRoll:rockon:

• Farcry 3 "Revolverheld-Takedown" Beitrag #2
ich habe das gleich Problem immer nur das Messer

• Farcry 3 "Revolverheld-Takedown" Beitrag #3
WagInNeck schrieb:
Moinsen...also ich bin am verzweifeln...mir fehlt nur noch die eine Herrausforderung zum letztn Tattoo aber seit Tagen versucht man verzweifelt den beschissenen Revolverheld-Takedown..es will nicht klappen.Es steht alles da,sogar mit Video aber nach anschleichen und drücken der L1 Taste kommt immer nur der MesserTakedown...?!?HILFE!?!Hat jemand nen Tip?THX and Rock`nRoll:rockon:

Du musst erst R3 drücken und dann L1.

Thema:

Farcry 3 "Revolverheld-Takedown"

Farcry 3 "Revolverheld-Takedown" - Ähnliche Themen

Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal: Fragen zu. Trophy Guide: Uncharted - Drakes Schicksal Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle1 Quelle2 Quelle3 Bronze...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben