Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farcry 3 "Revolverheld-Takedown"
Diskutiere Farcry 3 "Revolverheld-Takedown" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moinsen...also ich bin am verzweifeln...mir fehlt nur noch die eine Herrausforderung zum letztn Tattoo aber seit Tagen versucht man verzweifelt...
Moinsen...also ich bin am verzweifeln...mir fehlt nur noch die eine Herrausforderung zum letztn Tattoo aber seit Tagen versucht man verzweifelt den beschissenen Revolverheld-Takedown..es will nicht klappen.Es steht alles da,sogar mit Video aber nach anschleichen und drücken der L1 Taste kommt immer nur der MesserTakedown...?!?HILFE!?!Hat jemand nen Tip?THX and Rock`nRoll:rockon:
Moinsen...also ich bin am verzweifeln...mir fehlt nur noch die eine Herrausforderung zum letztn Tattoo aber seit Tagen versucht man verzweifelt den beschissenen Revolverheld-Takedown..es will nicht klappen.Es steht alles da,sogar mit Video aber nach anschleichen und drücken der L1 Taste kommt immer nur der MesserTakedown...?!?HILFE!?!Hat jemand nen Tip?THX and Rock`nRoll:rockon:
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden
Erläuterung der Schreibweise:
A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...