Far Cry 3: Coop offline Problem

Diskutiere Far Cry 3: Coop offline Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit kurzen das oben genannte Spiel. Kürzlich wollten wir es mal im offline Coop Modus spielen. Das erste Level...
  • Far Cry 3: Coop offline Problem Beitrag #1
T

typ17

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit kurzen das oben genannte Spiel. Kürzlich wollten wir es mal im offline Coop Modus spielen. Das erste Level konnten wir in Ruhe zu Ende spielen und es sollte die 2. Sequenz geladen werden. Nach dem Ladevorgang starteten wir allerdings wieder die erste Sequenz. Wir haben es ein paar mal nacheinander versucht, aber jedes Mal das gleiche Problem. Hat hier auch irgendjemand dieses Problem? Muss man vielleicht erst irgendwelche Bedingungen erfüllen um die 2. Sequenz zu spielen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten...

• Far Cry 3: Coop offline Problem

Anzeige

• Far Cry 3: Coop offline Problem Beitrag #2
2te Sequenz anwählen :) der wechselt nicht Automatisch.

• Far Cry 3: Coop offline Problem Beitrag #3
Ich kann allerdings nicht die 2. Sequenz anwählen, er lädt es doch automatisch weiter. Er zeigt mir ja auch den neuen Ladebildschirm an, nur er startet wieder bei der ersten

• Far Cry 3: Coop offline Problem Beitrag #5
Hallo!
Selbes Problem.
Schon mehrmals die erste Sequenz durchgespielt...
Dann lädt die 2. Mission, Intro kommt aber von der ersten!!!
Dann geht's ans Bewaffnung auswählen, der count Down läuft ab aber es startet nichts!!!!
Das Spiel hängt und ich komm auch in kein Menü oder sonst was.
Kann zwar noch Bewaffnung auswählen und bereit ein/aus... Aber das war's.
Count Down läuft dann mal kurz aber bleibt bei 0 stehen und nix passiert.
Zum Ko....!!
Muss das Spiel dann mit der PS Taste beenden.
Wenn ich dann wieder Coop starte is nur die erste Mission verfügbar.
Hat wer ne Lösung dazu??

• Far Cry 3: Coop offline Problem Beitrag #6
Hallo zusammen,
habe das Problem auch. Selbst wenn ich manuell eine der weiteren Sequenzen anwähle springt er im besten Fall auf die erste zurück und lädt diese.
Help!

Thema:

Far Cry 3: Coop offline Problem

Far Cry 3: Coop offline Problem - Ähnliche Themen

PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Far Cry 4: Spurwechsel und Waffenbruder: Hey zusammen und zwar bräuchte ich die 2 oben genannten Trophäe in far Cry 4. Wen ihr die auch noch braucht könnten wir die zusammen machen wäre...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FarCry3 Online Coop Problem: Ich möchte mit jemand aus der Freundesliste Onine Coop spielen. Allerdings zu 2 recht ..naja, wie bekomm ich das hin das auch andere beitreten...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben