2 Headsets gleichzeitig nutzen / und / oder Audioausgang über Headset und TV

Diskutiere 2 Headsets gleichzeitig nutzen / und / oder Audioausgang über Headset und TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus! Ich habe hierzu schon viel gegoogelt, aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht, daher dachte ich mir, ich versuche hier mal mein...
  • 2 Headsets gleichzeitig nutzen / und / oder Audioausgang über Headset und TV Beitrag #1
S

Stormwarrior1988

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Ich habe hierzu schon viel gegoogelt, aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht, daher dachte ich mir, ich versuche hier mal mein Glück.

Ich zocke an der PS3 meistens MW3. Ein Kumpel hat sich das 7.1 Wifi Headset gekauft und ich fand auch dass es sich lohnt, da man die Schritte usw. viel besser hört. Also habe ich mir das Pulse Elite gekauft (echt der Hammer!).
Nun ist es aber so, dass ich öfter MW3 Splitscreen zocke.
Kann ich ein zweites Headset mit der PS3 verbinden und dem zweiten Spieler zuweißen?
In den Einstellungen kann ich bei Audioeingang leider nur eins auswählen.
Wir zocken oft mit Kumpels und da ist es blöd wenn immer nur einer sprechen kann.

Die zweite Frage wäre, ob ich einen Audioausgang über das Headset und den Fernseher machen kann? Optimal wäre natürlich, dass ich "meinen Splitscreen" höre und er seinen, aber ich glaube das geht nicht.

Danke !!!

Gruß

Thema:

2 Headsets gleichzeitig nutzen / und / oder Audioausgang über Headset und TV

2 Headsets gleichzeitig nutzen / und / oder Audioausgang über Headset und TV - Ähnliche Themen

Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Suche Black Ops 2 Clan/Spieler: Hallo Leute, ich hab seit ein paar Tagen nun auch endlich eine Playstation und Black Ops 2. Ich habe davor immer bei nem Kumpel zu Hause gezockt...
Neues Headset, aber welches?: Hallo, bin neu hier und hab gleich erstmal die erste Frage. Mein altes Headset ist durch misteriöse Umstände kaputt gegangen (evtl. da ich es des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben