Suche CoD Sniper/Trickshot Clan Member

Diskutiere Suche CoD Sniper/Trickshot Clan Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind ein Sniper/Trickshot Clan auf der PS3 und zockn hauptsächlich MW2 und BO2 zwischendurch natürlich auch MW3 oder BO1. Wir sind im...
  • Suche CoD Sniper/Trickshot Clan Member Beitrag #1
X

xShocK_FaKie

Punkte Reaktionen
0
Wir sind ein Sniper/Trickshot Clan auf der PS3 und zockn hauptsächlich MW2 und BO2 zwischendurch natürlich auch MW3 oder BO1. Wir sind im Durchschnitt 16 und haben immer viel Spaß. Wer mitmachen will kann mich im PSN adden und anschreiben ( xShocK_FaKie ) ein Account mit xShocK_xxx müsste auch gemacht werden und ein Headset wäre gut.

Vielen Dank

xShocK_FaKie

Thema:

Suche CoD Sniper/Trickshot Clan Member

Suche CoD Sniper/Trickshot Clan Member - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben