Ear Force Delta mit Kabel

Diskutiere Ear Force Delta mit Kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, hat jemand Ahung wie ich mein Ear-Force-Delta mit dem Kalbel an die Konsole anklemme? Ich kann kanns nur wireless und das nervt...
  • Ear Force Delta mit Kabel Beitrag #1
Benny-BlackBelt

Benny-BlackBelt

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
hat jemand Ahung wie ich mein Ear-Force-Delta mit dem Kalbel an die Konsole anklemme?
Ich kann kanns nur wireless und das nervt. Ständig sind die Akkus leer. Angeblich ist der Kabelmodus nur für xBox oder ich weiss nicht wie ich das "verknuspern" muss.

Hoffe hier hilfe zu finden.

Thema:

Ear Force Delta mit Kabel

Ear Force Delta mit Kabel - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben