Mitten im Spiel plötzlich Schwarzer Bildschirm.

Diskutiere Mitten im Spiel plötzlich Schwarzer Bildschirm. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Habe mir heute Assassin screet gekauft und hab es natürlich gleich gespielt, von Anfang an hab ich bemerkt das das Spiel nicht wirklich...
  • Mitten im Spiel plötzlich Schwarzer Bildschirm. Beitrag #1
M

Mario--_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe mir heute Assassin screet gekauft und hab es natürlich gleich gespielt, von Anfang an hab ich bemerkt das das Spiel nicht wirklich flüssig läuft. Doch dann plötzlich wurde der Bildschirm ganz schwarz zwar nur für 2- 3 Sekunden aber das wiederholt sich dauernd alle 2 Minuten hab ich dieses Problem. Ich habe trotzdem weiter gespielt und plötzlich kam die anzeige von meinem fernseher das er kein signal mehr bekommt kurze zeit später war ich wieder im spiel.. und so geht das schon die ganze zeit.. Ich habe die PlayStation Super slim und ein 5 Meter HDMI Kabel vergoldet und abgeschirmt das Problem tauchte vorher noch nie auf aber als ich ein Film eingelegt habe kam es zwar nicht so oft dennoch häufig.. Ich spiele auf einem brandneuen lg LM 640 mit 400 Hz und allem drum und dran.. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen?

Vielen dank schonmal im voraus
Gruß Mario:)

• Mitten im Spiel plötzlich Schwarzer Bildschirm. Beitrag #2
eindeutig ein prob. mit der ps3.

sofort umtauschen ;)

Thema:

Mitten im Spiel plötzlich Schwarzer Bildschirm.

Mitten im Spiel plötzlich Schwarzer Bildschirm. - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Einer von drei Benutzern zeigt nur schwarzes Bild: Hallo Community Ich hab ein echt seltsames Problem mit meiner Ps3 80 GB FW 3.60! (seit heute morgen 3.61 :) ) Aber ich fang mal kurz von vorne...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben