Problem beim Spieleinstieg in Resi 6

Diskutiere Problem beim Spieleinstieg in Resi 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community, hab seit gestern ein Problem mit dem Koop-Modus von Resident Evil 6. Ich wollte mit nem Kumpel gestern online zocken und weder...
  • Problem beim Spieleinstieg in Resi 6 Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Hallo Community,

hab seit gestern ein Problem mit dem Koop-Modus von Resident Evil 6. Ich wollte mit nem Kumpel gestern online zocken und weder er noch ich konnten der Spielsitzung des jeweils anderen beitreten.:( Wir haben es über eine Stunde probiert den jeweils anderen einzuladen, ohne Erfolg. Die Netzwerkeinstellung/Problem würde ich ausschließen, da es sonst mit anderen klappt und uPnP aktiviert ist. Das Problem mit dem Patch würde ich auch ausschließen, da es ja hauptsächlich nur die Downloadversion aus dem Store tangieren soll.

Woran könnte das liegen und wie kann man den Fehler beheben?:knockout:

Es ist halt ziemlich ärgerlich und deshalb bitte ich euch um schnelle Hilfe. Danke im Voraus.^^

Thema:

Problem beim Spieleinstieg in Resi 6

Problem beim Spieleinstieg in Resi 6 - Ähnliche Themen

The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken: Hi Leute, Ich weiß, dass viele das selbe Problem wie Ich haben. Hier im Forum habe ich es auch gesehen, bloß Ich weiß nicht was ich machen soll...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
Problem beim Online-Spielen: Hay Männer, ich habe seit längerem folgendes Problem: Wenn ich NHL10 Online spiele, werde ich sehr oft von den EA-Servern geworfen. Vor zwei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben