Bose Soundlink Mobile Speaker II an PS3 via Bluetooth, kein Ton

Diskutiere Bose Soundlink Mobile Speaker II an PS3 via Bluetooth, kein Ton im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, wie oben schon steht wollte ich den Bose Soundlink Mobile Speaker II mit meiner Ps3 verbinden das hat auch alles gut funktioniert...
  • Bose Soundlink Mobile Speaker II an PS3 via Bluetooth, kein Ton Beitrag #1
F

Foribori

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie oben schon steht wollte ich den Bose Soundlink Mobile Speaker II mit meiner Ps3 verbinden das hat auch alles gut funktioniert.
Allerdings bekomme ich kein Ton aus den Lautsprecher, habe ich eventuell noch andere Möglichkeiten etwas an Einstellungen zu machen?

Hatte jetzt auch einmal eingestellt(kenne den Menüpunkt nun nicht aus dem Kopf) das die Ps3 auch über einen zweiten Kanal den Ton ausgibt aber auch dies hat nicht funktioniert.

PS an meinen Laptop, Handy usw. geht der Soundlink, somit denke ich das der Fehler bei der Ps3 liegt. Ein Kumpel hat das gleiche Problem...

• Bose Soundlink Mobile Speaker II an PS3 via Bluetooth, kein Ton Beitrag #2
Hey, ich hab genau dasselbe Problem und wollte mal fragen, ob du denn eine Lösung gefunden hast? Würde mich so sehr freuen :D
Danke schonmal und liebe Grüße

Thema:

Bose Soundlink Mobile Speaker II an PS3 via Bluetooth, kein Ton

Bose Soundlink Mobile Speaker II an PS3 via Bluetooth, kein Ton - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben