Hat eure PS3 einen Namen?

Diskutiere Hat eure PS3 einen Namen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, alle miteinander: ich wollte von euch mal wissen, ob ihr eurer PS3 einen Namen gegeben habt? (oder bin ich der einzige verrückte hier, der...
  • Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #1
G

G-o-e-p-p-i

Punkte Reaktionen
248
Hey, alle miteinander: ich wollte von euch mal wissen, ob ihr eurer PS3 einen Namen gegeben habt? (oder bin ich der einzige verrückte hier, der das macht? ^^)
Meine heißt Stana :D

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #2
Wie kommst auf Stana? :-s :)

Meine heisst Tiny[ˈtaɪni] :rolleyes:

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #3
castle ist meine absolute lieblings-serie; und die schauspielerin von beckett ist stana katic :D

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #5
Unsere heißt Fat Lady. :)

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #6
Also ich nenne immer meine PS3 verschieden.

Mal Playsi oder PS3(war klar XD)

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #9
Meine heißt wie meine traumfrau (Freundin) Caro ^^

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #14
blue ice
passt zu den blauen leds:)

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #15
meine hat kein namen, bin ja nicht verrückt und rede mit ihr :D

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #16
Meine heißt " Pidarasnij Compressar "

Wenn sie mal nicht so will wie ich es will, dann hilft nur noch ein lauter " suka " schrei und ein kleiner klaps auf den rücken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #19
Naja einen Namen hat die PS nicht wirklich...wo kämen wir denn da hin^^

Ansonsten nenne ich sie schlicht und einfach " Kasten".

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #20
Warlock schrieb:
meine hat kein namen, bin ja nicht verrückt und rede mit ihr :D

Also ich rede oft mit den Figuren im Spiel, ich verabschiede mich sogar manchmal, wenn ich sie ausschalte :D

Meine heißt Nathan, von Nathan Drake :D

Thema:

Hat eure PS3 einen Namen?

Hat eure PS3 einen Namen? - Ähnliche Themen

Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben