Hat eure PS3 einen Namen?

Diskutiere Hat eure PS3 einen Namen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, alle miteinander: ich wollte von euch mal wissen, ob ihr eurer PS3 einen Namen gegeben habt? (oder bin ich der einzige verrückte hier, der...
  • Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #1
G

G-o-e-p-p-i

Punkte Reaktionen
248
Hey, alle miteinander: ich wollte von euch mal wissen, ob ihr eurer PS3 einen Namen gegeben habt? (oder bin ich der einzige verrückte hier, der das macht? ^^)
Meine heißt Stana :D

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #21
meine heisst verdammtes scheissteil

oder auch mal dämliche dreckskiste

frustrationsnamen halt

Glaub wir haben Punkt genau die selbe, meine heißt zufällig genauso. Besonders nachdem sie öfter mal Abstürzt !

Allerdings muss ich zugeben, rede ich auch mal mit ihr wie z.b. "Wenn du Schön weiterläufst, wirst du bald Entstaubt, mistvieh" etc.

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #22
RumzBumz schrieb:
Glaub wir haben Punkt genau die selbe, meine heißt zufällig genauso. Besonders nachdem sie öfter mal Abstürzt !

Allerdings muss ich zugeben, rede ich auch mal mit ihr wie z.b. "Wenn du Schön weiterläufst, wirst du bald Entstaubt, mistvieh" etc.

Bald?????
Dann will ich gar nicht wissen , wie verstaubt sie ist.
Ich staube meine PS3 jeden Abend ab.
Die sieht aus wie neu. Keine Flecken , keine Kratzer , wie neu.

• Hat eure PS3 einen Namen? Beitrag #23
Animal27 schrieb:
meine heisst verdammtes scheissteil

oder auch mal dämliche dreckskiste :D

frustrationsnamen halt lol

Ich musste bei der Nachricht voll anfangen zu lachen :D
Ich hatte das Bild vor Augen, wie du das gesagt hast xD.

Meine heißt auch Playsi <_<

Thema:

Hat eure PS3 einen Namen?

Hat eure PS3 einen Namen? - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 8 testen!!: Hey Leute, suche noch verrückte Resi-Fans aus dem Raum Frankfurt am Main, die mal Böcke hätten das neue 8er auszuprobieren. Das ganze wäre in...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben