Aliens vs Predator

Diskutiere Aliens vs Predator im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich hab mir eben Aliens Colonial Marines vorbestellt und werde als Pre-Orderbonus Aliens vs Predator bekommen. Nun wollte ich fragen, ob es...
  • Aliens vs Predator Beitrag #1
F_ShizZle

F_ShizZle

Punkte Reaktionen
7
Hey, ich hab mir eben Aliens Colonial Marines vorbestellt und werde als Pre-Orderbonus Aliens vs Predator bekommen. Nun wollte ich fragen, ob es noch ein paar Leute gibt, die das Spiel haben und mir bei den online-trophies helfen !? Kriegs halt erst am 11.2. oder 12.2.

Grüße

EDIT: Hab Platin, hat sich erledigt! :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aliens vs Predator

Aliens vs Predator - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Aliens versus Predator - Online Trophäen: Abend, ich suche ein paar Spieler, die (noch) Aliens versus Predator haben und daran interessiert sind, gezielt Online Trophäen zu machen. Bei...
Alien vs. Predator Online Trophy: Guten Morgen Jungs, ich suche eine Truppe für die Online-Trophys in Alien vs. Predator. Habe es mit dem Glitch probiert, aber klappt nicht wenn...
Alien vs Predator Trophy Liste: Aliens vs. Predator Bronze Trophies Partylöwe - Die "Party" im Club überleben Flucht-Stratege - Fliehen Sie aus dem C-Block Herzliches...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben