Gute Spiele unter 16?

Diskutiere Gute Spiele unter 16? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich wollte euch mal fragen welche Spiele ihr gut findet die unter 16 jahren sind. Meistens sind Spiele über 16 ja Ballerspiele und...
  • Gute Spiele unter 16? Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen welche Spiele ihr gut findet die unter 16 jahren sind. Meistens sind Spiele über 16 ja Ballerspiele und sowas möchte ich zurzeit nicht haben. FIFA 13 gefällt mir zurzeit aber würde gerne noch andere Spiele haben. Wie ist zum Beispiel NBA2k13 oder NHL2k13? Habe NBA2k11 und NHL2k8 hat mir beides früher gefallen ist das jetzt besser/schlechter geworden? Und welche Spiele machen für ne längere Zeit Spaß? Also nicht jetzt was man 1 Woche cool findet und dann beiseite legt. Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir mal hier Spiele empfielt und noch kurz was zum Spiel erzählt.
Danke schonmal!
Mit freundlichen Grüßen

Albi1511

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #2
Nur Sport?

Spiele ich kaum, da ich aktiv Sport treibe ;).

Andere Spiele die max FSK 16 sind und lange dauern sind zb Skyrm ( Top Game ).
'Final Fantasy 13 und 13-2 gehen mindestens 50 Stunden, sowie Demons und Dark Souls, Mass Effect Reihe sollte man auf jeden Fall gespielt haben, dauern auch je nach Spielweise und DLCs um die 30 und mehr Stunden. Sowie Uncharted 1-3. Darksiders 1 hab ich zuletzt gespielt, war ein sehr geiles Game, unerwartet Rätsellastig, aber hat gut gepasst. Castlevania LoS spiele ich aktuell und macht auch Bock.
Catherine soll gut sein, werde ich mir auf jeden Fall holen sobald mal die Preise um die 20 Euro sind. Weitere : Heavy Rain ( must-have ), LA Noir, Portal 2 ..

Einziges Sportspiel ist bei mir Gran Tourismo 5, da kann man auch viel und lang zocken.

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #3
Die Kollegen aus der Shoutbox sagen:

egalometer um 20:47
rocksmith

The-Sunny um 20:57
Risen 2

err0r um 21:26
dead island

GrinZi um 21:43
RATCHET AND CLANK

spyro

finale fantasy

Trimmi um 22:46
infamous

thowe um 23:09
lego-starwars, -indiana jones, etc

Fullmetal um 23:21
gears of war xD

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #4
Danke Bebiekatze. Werde mir sie mal anschauen. @amani82: Spiele unter 16! heavy rain uncharted sind ab 16 und ich brauch ein Spiel ab 0 6 oder 12 aber trotzdem danke für die Mühe. :) Noch jemand ein paar Ideen und etwas über NHL2k13 und NBA2k13?

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #5
Oder eben Rennspiele???

Midnight Club L.A. macht viel spass und da hast du auch noch lange fun damit.

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #6
werde ich mir schauen du oder andere noch ideen? ^^

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #7
Eternal Sonata ist ein schönes RPG im Anime-Stil und leichtem Cel-Shading-Look.

Oder Ende Januar kommt Ni No Kuni - Der Fluch der weißen Hexe, was ebenfalls
ein RPG ist, das durch den Look Kinder ansprechen sollte. Es sieht wie ein spielbarer
Anime aus, was daran liegt, dass u.a. die Leute vom Studio Ghibli daran
beteiligt waren (eine sehr bekannte und erfolgreiche Anime-Schmiede aus Japan).
Man bekommt da für die Kämpfe ähnlich wie in Pokémon auch kleine Wesen, die man
aktiv steuern kann. Ist also kein typisches rundenbasiertes Gekloppe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Spiele unter 16? Beitrag #8
Grand Turismo 5

Motostrom

Test Drive Unlimitet 2

Need for Speed Most Wanted

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #9
@Blacky89: danke für deine Empfehlungen, dem Youtube link und so, aber Anime is nicht so meins.^^
@Knight123: Gran Turismo 5 habe ich schon bei meinem Cousin gespielt und mir hat es nicht so sehr gefallen ich glaube das liegt daran dass das Spiel zu realistisch ist :D. Also ein bisschen zu wenig Action.
Motorstorm, NFS Most Wanted und Test Drive Unlimitet 2 habe ich noch nicht gezockt könnt ihr mir vielleicht sagen wie das ist also is das da genauso wie bei Gran Turismo 5, dass es wenig Action ist oder wie ist es da? Ich denke dass NFS schon nice ist hat mir bis jetzt auch immer gefallen also NFS.^^
Wie sieht es aus mit F1 2012/NBA2k13/NHL2k13? Wie sind die Spiele? Und noch weitere ideen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Spiele unter 16? Beitrag #10
kann dir noch skate3 empfehlen mehr nennenswerte spiele unter fsk 16 fallen mir gerade nicht ein ,außer vielleicht noch lbp1/2

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #11
skate 3 hab ich auch nice game wie ich finde nur habs schon lange und irgendwann wirds auch langweilig. ^^

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #12
Kennt jemand denn noch Spiele die gut sind und unter 16 Jahren? Wäre schön wenn es nicht zu teure wären.^^

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #13
Also ausser Renn/Sport-Spiele fallen mir hauptsächlich Jump & Run Titel wie Ratchet & Clank (haufen Waffen, ziemlich lustig, gute Grafik), LittleBigPlanet (man kann seine Kreativität ausleben), Villeicht paar HD Collections wie Prince of Persia (sollte man kennen), Ratchet & Clank, Jak & Daxter, Sly Trilogy usw..
Portal 2 (man muss immer 2 portale erschaffen und somit räumliche Rätsel lösen, hat auch Co-op sowohl off als auch online), Mirrors Edge (sowas wie Free Running in der Ego-Perspektive) sind auch cool.

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #14
albi1511 schrieb:
Kennt jemand denn noch Spiele die gut sind und unter 16 Jahren? Wäre schön wenn es nicht zu teure wären.^^

Klicke unbedingt auf meine Signatur. Beide Kriterien, die Du hast, treffen auf 85% meiner Spiele zu.

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #15
Fifa 12

Little big Planet 1

.........................................................................................................

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #16
@BlackAngel: Wenn ich draufklicke kommt aber nur die PSN Seite..
@Knight123: Habe FIFA 09/10/11/12/13 und Little Big Planet wurde gesagt trotzdem danke.

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #17
albi1511 schrieb:
@BlackAngel: Wenn ich draufklicke kommt aber nur die PSN Seite..
@Knight123: Habe FIFA /13 und Little Big Planet wurde gesagt trotzdem danke.

Stimmt, muss ich beheben. Dann adde mich im PSN, Du kannst dann meine Trophylist durchgucken.

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #18
Ok, mache ich die Tage wenn ich on bin und es mir einfällt. ^^

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #19
Ich habe noch eine Frage.
Unzwar kennt denn jemand Spiele wo man sowas wie Level up kommen kann?
Sollte natürlich auch Spaß machen. :)

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #20
assassins creed die ganze reihe sind sehr nette spiele mit einem grossem freiraum

Thema:

Gute Spiele unter 16?

Gute Spiele unter 16? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo, früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht. Der Spaß an Shootern hat mich leider...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben