Gute Spiele unter 16?

Diskutiere Gute Spiele unter 16? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Alice Madness Returns ist auch ab 16 und ein sehr gute und abgedrehtes Jump N´Run
  • Gute Spiele unter 16? Beitrag #21
Alice Madness Returns ist auch ab 16 und ein sehr gute und abgedrehtes Jump N´Run

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #22
albi1511 schrieb:
Ich habe noch eine Frage.
Unzwar kennt denn jemand Spiele wo man sowas wie Level up kommen kann?
Sollte natürlich auch Spaß machen. :)

Analphabeten? ;D
1. Spiele unter 16
2. Spiele bei denen man levelt

Weder Assassin's Creed, noch Alice: MR efüllen eins der beiden Kriterien :b

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #23
Need for speed hab ich früher immer gerne gespielt.
NBA 2k13 ist auch geil. die ham das spielsystem (ballkontrolle) und die grafik überarbeitet. Der mein spieler modus ist allerdings nahezu das gleiche.

• Gute Spiele unter 16? Beitrag #24
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Analphabeten? ;D
1. Spiele unter 16

Ach, lesen zählt schon lange nicht mehr als Grundvoraussetzung. ;)

Und damit der Post nicht sinnlos war:

- Beyond Good and Evil HD (okay... ich weiß aufleveln ist übertrieben, aber man kann durch gefundene Gegenstände den Charakter aufbessern)

-Oblivion (zwar ohne Trophäen aber dennoch sehr schön!)

- Sly Trilogy (zwar kein Aufleveln, aber die Charaktere können immer besser ausgerüstet werden)

Und selber noch nicht gespielt, aber das hat ne kurze Amazon Suche ausgeworfen:

- Risen 2
- Of Orcs and Men
- Ico & Shadow of the Collossus HD Remake (Ich weiß nicht, ob man leveln kann, kann es jedoch auch nicht ausschließen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gute Spiele unter 16? Beitrag #25
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Analphabeten? ;D
1. Spiele unter 16

HAHAHAHA :D. Stimmt keiner liest hier richtig was ich schreibe :(

Njoltis schrieb:
Ach, lesen zählt schon lange nicht mehr als Grundvoraussetzung. ;)

Und damit der Post nicht sinnlos war:

- Beyond Good and Evil HD (okay... ich weiß aufleveln ist übertrieben, aber man kann durch gefundene Gegenstände den Charakter aufbessern)

-Ovlivion (zwar ohne Trophäen aber dennoch sehr schön!)

- Sly Trilogy (zwar kein Aufleveln, aber die Charaktere können immer besser ausgerüstet werden)

Und selber noch nicht gespielt, aber das hat ne kurze Amazon Suche ausgeworfen:

- Risen 2
- Of Orcs and Men
- Ico & Shadow of the Collossus HD Remake (Ich weiß nicht, ob man leveln kann, kann es jedoch auch nicht ausschließen)

Werde mir mal ein Game Play auf YouTube morgen angucken, wenn ich es nicht vergesse. :)

Thema:

Gute Spiele unter 16?

Gute Spiele unter 16? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gute Spiele für Casual Gamer gesucht: Hallo, früher habe ich viel Zeit mit GTA, Assassins Creed und vor allem Shootern wie COD verbracht. Der Spaß an Shootern hat mich leider...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben