Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gedownloadete PSN/3 Games werden nicht angezeigt
Diskutiere Gedownloadete PSN/3 Games werden nicht angezeigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute,
ich habe mir am We 2 PSN/3 Games im Store runtergezogen. Sie werden jetzt leider nicht in der Spielleiste angezeigt. Woran kann das...
Gedownloadete PSN/3 Games werden nicht angezeigt Beitrag #1
D
Deathcom0188
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,
ich habe mir am We 2 PSN/3 Games im Store runtergezogen. Sie werden jetzt leider nicht in der Spielleiste angezeigt. Woran kann das liegen? Ist das Internet vllt. "heiß-gelaufen" als ich mir PS+ gekauft habe und gefühlte 60 GB runtergezogen habe?^^
Hast du die Games nach dem Runterladen auch installiert? (ist in deiner Frage nicht ersichtlich)
Wenn nicht, findest du deine Downloads entweder eins weiter rechts in der Browser-Leiste, oder zwei weiter rechts in der Store-Leiste (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) Sicher bin ich mir allerdings, daß die Spiele erst nach dem Installieren in der Spiele-Leiste angezeigt werden.
Gedownloadete PSN/3 Games werden nicht angezeigt Beitrag #4
D
Deathcom0188
Punkte Reaktionen
0
Die Games sind ja noch nicht einmal als "Installationsdatei" aufzufinden. Daher kann ich sie auch nicht installieren. Sonst wurden die Installationsdatein ja auch in der SPIELLEISTE eingefügt... zumindest bei mir. Aber ich werde mal gucken ob ich die Datein im Downloadordner noch irgendwo finde.
Gedownloadete PSN/3 Games werden nicht angezeigt Beitrag #5
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Schau mal unter Kontoeinstellungen/Downloadliste Lade die Titel dann nochmal Neu.
1.Was hast du dir Gekauft
2.Bist du dir sicher das du nicht ausversehen nur den Onlinepass des Spieles oder ein Addon gezogen hast?
3.Sony Support anschreiben wenn du im Store was Kaufst bekommst du eine Auftragsbestätigung an die E-Mail Add womit du deinen PSN Acc Angemeldet hast.
Thema:
Gedownloadete PSN/3 Games werden nicht angezeigt
Gedownloadete PSN/3 Games werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander!
Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken.
Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Dead or Alive 5 Last Round, das Problem mit den Kostenlosen Kostuemen ? (verschoben): Hallo PS4 Community,
Ich habe die Normale Version von DOA 5 LR (nicht die core Fighters Edditon)
Ich habe mir das Spiel Installiert und mir...