Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2

Diskutiere Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; MW3 / Bo2 Clan sucht noch Member Moin Leute wir suchen noch den einen oder anderen Member für unseren...
  • Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #1
German-81-

German-81-

Punkte Reaktionen
7
MW3 / Bo2 Clan sucht noch Member

Moin Leute wir suchen noch den einen oder anderen Member für unseren
Clan German-Death-Angels . Wir haben unseren Clan in verschiedene Teams
aufgeteilt so das für jeden Geschmack etwas dabei ist . Bei uns ist vom
Anfänger bis hin zum Pro so gut wie alles vertreten . Wir sind zur Zeit der grösste Clan auf Clanplanet und möchten 'kontinuierlich weiter wachsen . Derzeit zählen wir über 70 Member . Wir haben eine eigene Homepage , einen Youtube-Kanal , eine Facebookgruppe und vieles mehr zu bieten . Wer viel wert auf gemeinsames Zocken legt der ist bei uns richtig . Durch die vielen Member findet sich immer eine Lobby der man sich anschliessen kann damit man nicht alleine Zocken muss . Wir haben mehrere Parnter Clans mit dem wir regelmässig Trainings Cw,s absolvieren . Wir unterstützen auch grade einen Partner eine eigene Liga auf die Beine zu stellen . Wir werden selber an dieser Liga in verschiedenen Modis teilnehmen . Unter anderem auch an einer Herrschafts und Stellungs Liga . Natürlich ist auch S&Z dabei
wink.png
. Desweiteren werden wir des öfteren auch eigene Turniere starten . Wie ihr seht sind wir sehr aktiv und Erwarten das auch von unseren Membern . Dem alter sind bei uns keine Grenzen gesetzt unser ältestes Mitglied ist derzeit 46 Jahre . Für mehr Infos oder wenn ihr euch bewerben möchtet kommt einfach auf unsere Page :

• Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #2
AW: Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , Bo2

Wir nehmen auch noch auf .....

• Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #3
Habt ihr eine Clan Page? Wenn ja pm

• Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #5
  • Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #6
Hi, ich würde eurem Clan sehr gerne beitreten.
Ich besitze Fifa 13 und Mw3.
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG

• Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #7
Dann am besten auf unsere Homepage kommen und Join Us ausfüllen .

• Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #8
Kann ich dir das auch per pn schicken ?

• Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #9
ne das müsstest du schon unter dem Join us auf der HP machen weil wir dich sonst auch nicht aufnehmen können . unter anderem ist auf unserer Hp immer aktuelle alles gepostet ... wann wir cw oder sonstige Events haben etc ...

• Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #10
Schade weil ich mich da ja anmelden muss.
Hätte die hier die Daten geschickt und dann bei elite gejobbt.
LG

• Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #11
Hallo ich würde echt gerne in euren clan rein ich besitze mw3 bo2 bf3 ich bin mir aber nich sicher hat euer clan eine altersbedingung

• Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #12
marcskate3 schrieb:
Schade weil ich mich da ja anmelden muss.
Hätte die hier die Daten geschickt und dann bei elite gejoint.
LG[/QUOTE

• Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #13
Ich würde gerne in euren clan kommen ich besitze mw3 bf3 bo2 und wollte fragen ob man eine alters bedingun haben muss

• Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 Beitrag #14
Das Anmelden ist doch Kostenlos xd ... Das ist halt ein muss weil wir uns auf der Homepage über alles austauschen . Dann werden dort im Eventticker alle CW,S Turniere etc gepostet wo sich dann jeder an und abmelden kann . Im Forum bei uns stehen immer neue News rund um den Clan etc .

Und wegem dem alter .... Fifa ist ja net ab 18 deswegen haben wir auch u 18 Spieler ... Wir teilen das aber alters mässig in gruppen auf . Heisst die Jüngeren zocken meist zusammen und die älteren auch . Der gross Teil im Clan ist aber ü 20 .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2

Suchen Member für Fifa 13 , MW3 , BO2 - Ähnliche Themen

FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben