GTA San Andreas läuft nicht

Diskutiere GTA San Andreas läuft nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich habe mir GTA San Andreas im Store gekauft und runtergeladen. Wenn ich das Spiel starten will, läuft es ein Stück (meist bis kurz nach...
  • GTA San Andreas läuft nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Ich habe mir GTA San Andreas im Store gekauft und runtergeladen. Wenn ich das Spiel starten will, läuft es ein Stück (meist bis kurz nach den Entwicklerlogos) und dann kommt ein Hinweis "Das Spiel ist defekt".
Ich hab es jetzt schon mehrfach gelöscht und neu installiert. Kann mir jemand sagen, woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Schonmal danke im Vorraus

• GTA San Andreas läuft nicht Beitrag #2
vll Fehlerhaft im Store von "Sony" hochgeladen, ansonsten versuch es mal nochmal neu herrunterzuladen ;)

• GTA San Andreas läuft nicht Beitrag #3
Ich habe es auch schon 3x heruntergeladen. Bin gerade beim 4. Mal.

Falls es fehlerhaft im store hochgeladen wurde, was mache ich dann?
Ich hab schließlich 14,99 € dafür bezahlt.

Thema:

GTA San Andreas läuft nicht

GTA San Andreas läuft nicht - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Cheats GTA San Andreas: Hallo, Habe mir gestern gta San Andreas runtergeladen im PS store, nun wollte ich mal was ausprobieren und habe festgestellt das kein einziger...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben