Geeigneter Monitor für die PS3?

Diskutiere Geeigneter Monitor für die PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey.. Habe vor mir einen TFT Monitor zu kaufen, um diesen an meine PS3 anzuschließen. meine frage nun, worauf muss ich achten? Mir ist klar, dass...
  • Geeigneter Monitor für die PS3? Beitrag #1
P

PhiLx3

Punkte Reaktionen
0
Hey..
Habe vor mir einen TFT Monitor zu kaufen, um diesen an meine PS3 anzuschließen.
meine frage nun, worauf muss ich achten?
Mir ist klar, dass er einen HDMI, bzw. DVI Anschluss (dann mit DVI-HDMI Adapter) besitzen muss.
aber was genau ist ist noch zu beachten? (Auflösung, Hertz..etc.??)
Habe bereits versucht die PS3 an meinen jetzigen Monitor (Belinea 10 17 27, DVI-Anschluss) anzuschließen jedoch ohne Erfolg. Es kam immer die Nachricht "außerhalb des Betriebs"
mfg PhiL

• Geeigneter Monitor für die PS3? Beitrag #2
AW: Geeigneter Monitor für die PS3??

das geht bei deinem monitor schon; du musst nur die ps3 auf 720p runterstellen, da dein monitor offensichtlich 1080p nicht unterstützt

• Geeigneter Monitor für die PS3? Beitrag #3

G-o-e-p-p-i schrieb:
das geht bei deinem monitor schon; du musst nur die ps3 auf 720p runterstellen, da dein monitor offensichtlich 1080p nicht unterstützt

hab ich schon mehrmals versucht..geht trotzdem nicht.. muss woanders dran liegen =/

• Geeigneter Monitor für die PS3? Beitrag #4
dann hat dein monitor vermutlich kein hdcp;

wenn du einen neuen kaufen willst, würde ich einen mit 1920x1080 nehmen; und eben drauf achten, dass er hdc

• Geeigneter Monitor für die PS3? Beitrag #5

PhiLx3 schrieb:
hab ich schon mehrmals versucht..geht trotzdem nicht.. muss woanders dran liegen =/

habe die ps3 jetzt nochmal an einen fernseher angeschlossen und auf 720p gestellt.. dann wieder an den monitor angeschlossen kam nur ein schwarzes bild.

• Geeigneter Monitor für die PS3? Beitrag #6
Also ich habe mir folgenden Monitor geholt:

LG IPS LED IPS236 in der Größe 23"
http://www.amazon.de/LG-IPS236V-Mon...9DX4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1357809759&sr=8-1

Klappt ohne Probleme!! Mußte nur vorher die PS3 Reseten das sie von meinem Vorgänger mit den Chinch Kabeln in Betrieb war. Also beim Einschalten 10sek den Power Knopf gedrückt halten und dann kanns los gehen.

Der Monitor hat sogar einen Out Ausgang, dort habe och vorerst 2 PC Lautsprecher angeschlossen aber die Tage folgt dann noch was besseres :headbang:

• Geeigneter Monitor für die PS3? Beitrag #7
also ich habe mir vor kurzem einen kleinen 19,5 zoll Fernseher gekauft dran hängt momentan, die ps3 und pc macht sich einfach super ;)

• Geeigneter Monitor für die PS3? Beitrag #8
Splash1579 schrieb:
Klappt ohne Probleme!! Mußte nur vorher die PS3 Reseten das sie von meinem Vorgänger mit den Chinch Kabeln in Betrieb war. Also beim Einschalten 10sek den Power Knopf gedrückt halten und dann kanns los gehen.

Versuchs doch mal wie Splash hier und Resete die Ps3 gleich am Monitor... vllt hast ja glück und es funktioniert!

Thema:

Geeigneter Monitor für die PS3?

Geeigneter Monitor für die PS3? - Ähnliche Themen

PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V. Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
HDMI auf DVI Adapter überträgt kein Bild auf mein Monitor: Ich hab mir vor ein paar Tagen ein "HDMI auf DVI Adapter" gekauft, damit ich auch mit meiner PlayStation3 auf mein PC-Monitor spielen kann, wenn...
PS3 via HDMI zu DVI Adapter an Acer P235H: Tach zusammen, Hoffe das ich hier richtig bin .. Habe ein Problem undzwar habe ich mir einen Adapter gekauft (HDMI zu DVI) um die PS3 an meinen...
PS3 Slim mit TFT-Monitor verbinden: Hallo, schon mal vorweg: Ich kenne mich nicht sooo gut mit Technik aus ^^ ich habe schon einiges durchgesucht, aber nicht so richtige Antworten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben