Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geeigneter Monitor für die PS3?
Diskutiere Geeigneter Monitor für die PS3? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey..
Habe vor mir einen TFT Monitor zu kaufen, um diesen an meine PS3 anzuschließen.
meine frage nun, worauf muss ich achten?
Mir ist klar, dass...
Geeigneter Monitor für die PS3? Beitrag #1
P
PhiLx3
Punkte Reaktionen
0
Hey..
Habe vor mir einen TFT Monitor zu kaufen, um diesen an meine PS3 anzuschließen.
meine frage nun, worauf muss ich achten?
Mir ist klar, dass er einen HDMI, bzw. DVI Anschluss (dann mit DVI-HDMI Adapter) besitzen muss.
aber was genau ist ist noch zu beachten? (Auflösung, Hertz..etc.??)
Habe bereits versucht die PS3 an meinen jetzigen Monitor (Belinea 10 17 27, DVI-Anschluss) anzuschließen jedoch ohne Erfolg. Es kam immer die Nachricht "außerhalb des Betriebs"
mfg PhiL
habe die ps3 jetzt nochmal an einen fernseher angeschlossen und auf 720p gestellt.. dann wieder an den monitor angeschlossen kam nur ein schwarzes bild.
Klappt ohne Probleme!! Mußte nur vorher die PS3 Reseten das sie von meinem Vorgänger mit den Chinch Kabeln in Betrieb war. Also beim Einschalten 10sek den Power Knopf gedrückt halten und dann kanns los gehen.
Der Monitor hat sogar einen Out Ausgang, dort habe och vorerst 2 PC Lautsprecher angeschlossen aber die Tage folgt dann noch was besseres :headbang:
also ich habe mir vor kurzem einen kleinen 19,5 zoll Fernseher gekauft dran hängt momentan, die ps3 und pc macht sich einfach super
Geeigneter Monitor für die PS3? Beitrag #8
s00nyblack
Punkte Reaktionen
1
Splash1579 schrieb:
Klappt ohne Probleme!! Mußte nur vorher die PS3 Reseten das sie von meinem Vorgänger mit den Chinch Kabeln in Betrieb war. Also beim Einschalten 10sek den Power Knopf gedrückt halten und dann kanns los gehen.
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend
Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V.
Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
HDMI auf DVI Adapter überträgt kein Bild auf mein Monitor: Ich hab mir vor ein paar Tagen ein "HDMI auf DVI Adapter" gekauft, damit ich auch mit meiner PlayStation3 auf mein PC-Monitor spielen kann, wenn...
PS3 via HDMI zu DVI Adapter an Acer P235H: Tach zusammen,
Hoffe das ich hier richtig bin ..
Habe ein Problem undzwar habe ich mir einen Adapter gekauft (HDMI zu DVI) um die PS3 an meinen...
PS3 Slim mit TFT-Monitor verbinden: Hallo,
schon mal vorweg: Ich kenne mich nicht sooo gut mit Technik aus ^^
ich habe schon einiges durchgesucht, aber nicht so richtige Antworten...