Verkaufe Playstation 3 Slim mit exklusiven Battlefield 3 Airbrush

Diskutiere Playstation 3 Slim mit exklusiven Battlefield 3 Airbrush im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin heute durch ein Gewinnspiel zu einer PS3 gekommen welche ich nicht brauche, da ich mir im November ja bereits eine Superslim gekauft habe...
  • Playstation 3 Slim mit exklusiven Battlefield 3 Airbrush Beitrag #1
BombJack

BombJack

Punkte Reaktionen
44
Ich bin heute durch ein Gewinnspiel zu einer PS3 gekommen welche ich nicht brauche, da ich mir im November ja bereits eine Superslim gekauft habe.

Es geht um eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte.
Die Konsole ist neu und hat ein Battlefield 3 Airbrush auf der Oberseite.
Das Airbrush wurde von EA nur für wenige Konsolen in Auftrag gegeben, welche nur in verschiedenen Verlosungen zu bekommen waren.

Zu verkaufen ist die Konsole gegen Höchstgebot.

Wer also Interesse hat, kann mir sein Gebot gerne per PN zukommen lassen.

Und bitte nur ernstgemeinte und realistische Angebote abgeben.

• Playstation 3 Slim mit exklusiven Battlefield 3 Airbrush Beitrag #2
So, ich stell sie jetzt mal für 280 VB ein, da ich für die Konsole absolut keine Verwendung habe.

Dazu gibts noch zwei original Fotos.

• Playstation 3 Slim mit exklusiven Battlefield 3 Airbrush Beitrag #3
So, das Angebot hat sich dann ab heute erledigt.
Da sich keiner gemeldet hat und ich die Konsole auch woanders nicht los geworden bin, habe ich mich entschlossen sie als Zweitgerät zu behalten.

Kann also geschlossen werden. :)

Thema:

Playstation 3 Slim mit exklusiven Battlefield 3 Airbrush

Playstation 3 Slim mit exklusiven Battlefield 3 Airbrush - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele): Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...
Verkaufe PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller: PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller!!! Biete eine voll funktionsfähige PS3 Super Slim 500GB Festplatte mit folgendem...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben