Trophäen und Speicher

Diskutiere Trophäen und Speicher im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, habe da mal 2 Fragen da ich noch recht frisch bin was die PS3 angeht. Und ja, ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber nichts...
  • Trophäen und Speicher Beitrag #1
Splash1579

Splash1579

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe da mal 2 Fragen da ich noch recht frisch bin was die PS3 angeht. Und ja, ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden.

1. Ich spiele derzeit noch F1 2011 und mich würde interessieren wo ich die dort erworbenen Trophähen einsehen kann?

2. Die PS3 Slim die ich bekommen habe war von nem Arbeitskollegen und mich würde nun interessieren wieviel GB die hat. Im System sehe ich folgende Daten beim Speicher: 91GB / 111GB

Danke für eure Antworten.

Gruß

Splash1579

• Trophäen und Speicher Beitrag #2
Hallo

Die Trophäen findest du seit neuem in der XMB unter Playstation Network (das zweite von rechts). Früher waren die Trophäen unter Spiele aufgelistet. Die Trophäen sind dann nach den Spielen sortiert.

Deine PS3 hat wahrscheinlich eine 120 GB Festplatte. Bei meiner 750 GB Festplatte wird im System auch nur irgendwas um die 690 GB Speicherkapazität angegeben. Weiss nicht genau ob da ein gewisser Anteil Speicher für die Systemdateien oder so reserviert werden.

Gruss

• Trophäen und Speicher Beitrag #3
An die 120er Version hatte ich auch schon gedacht, 111GB Speicher, 91GB frei und die Differenz von 111GB zu 120GB wird wohl das Betriebssystem sein.

Vielen Dank, hat mir auf jeden Fall weiter geholfen auch mit den Trophähen, werde gleich mal nachschauen.

Thema:

Trophäen und Speicher

Trophäen und Speicher - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Cerny erklärt die Installation der Spiele: Vor einigen Tagen erschien der FAQ zur PlayStation 4. Leider wurde nicht genau definiert, wie sich die Installation von Spielen gestalten wird, ob...
Festplatte am PC und PS3 nutzen: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt dort aber nur Threads gefunden wo nach einer Partition für Linux gefragt wurde. Mein Problem ist aber...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte: Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben