Headset creative hs 720 (Nur USB stecker)

Diskutiere Headset creative hs 720 (Nur USB stecker) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, ich hab mein Headset (ps3 creative hs 720 ) an der PS3 angeschlossen und unter einstellungen / peripheriegerät / audio- gerät...
  • Headset creative hs 720 (Nur USB stecker) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag,
ich hab mein Headset (ps3 creative hs 720 ) an der PS3 angeschlossen und unter einstellungen / peripheriegerät / audio- gerät Einstellung wird es erkannt und kann mich selbst hören.
Jetzt die Frage wie schaffe ich es das der Spiel-Sound auch über das headset wiedergegeben wird ?

Mit freudlichen Grüßen

Thema:

Headset creative hs 720 (Nur USB stecker)

Headset creative hs 720 (Nur USB stecker) - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben