Headset creative hs 720 (Nur USB stecker)

Diskutiere Headset creative hs 720 (Nur USB stecker) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag, ich hab mein Headset (ps3 creative hs 720 ) an der PS3 angeschlossen und unter einstellungen / peripheriegerät / audio- gerät...
  • Headset creative hs 720 (Nur USB stecker) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag,
ich hab mein Headset (ps3 creative hs 720 ) an der PS3 angeschlossen und unter einstellungen / peripheriegerät / audio- gerät Einstellung wird es erkannt und kann mich selbst hören.
Jetzt die Frage wie schaffe ich es das der Spiel-Sound auch über das headset wiedergegeben wird ?

Mit freudlichen Grüßen

Thema:

Headset creative hs 720 (Nur USB stecker)

Headset creative hs 720 (Nur USB stecker) - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben