Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heimkinoanlage Sony DAV-DZ330: Nur Ton über Front-Boxen
Diskutiere Heimkinoanlage Sony DAV-DZ330: Nur Ton über Front-Boxen im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Heyich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich ein problem mit der heimkinoanlage Sony DAV-DZ330habe.ich würde gerne Transformers 3 über die...
Heimkinoanlage Sony DAV-DZ330: Nur Ton über Front-Boxen Beitrag #1
M
Moddalocha
Punkte Reaktionen
0
Heyich habe mich jetzt hier mal angemeldet weil ich ein problem mit der heimkinoanlage Sony DAV-DZ330habe.ich würde gerne Transformers 3 über die Ps3 schauen.bekomme aber nur den Ton über die zwei front Boxen der Anlage.ich habe die Ps3 per hdmi mit dem fernseher verbunden, genau wie die heimkinoanlage.ein optisches Kabel lasse ich mal weg weil ich damit nicht weiss wie.wenn ich die DVD schaue mit der anlage dann kommt der ton über alle Boxen aber bei der blue ray mit der ps3 nur über die vorderen beiden bzw nur den Hintergrund über die Hinteren Boxen.das merkt man beim Intro des filmes wenn die sterne kommen ob sie durch alle boxen gehen oder nur die vorderen.Wer kann mir Bitte helfen.Hoffe das nicht zu kompliziert erklärt.....Bitte um antworten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange Du die PS3 nicht per optischem Digitalkabel an Deine Sony Anlage anschließt, bekommst Du nie mehr als Stereo aus dem Teil. Denn wenn ich das richtig verstehe, hast Du die PS3 nur mit dem TV verkabelt und der TV ist dann wiederum mit der Anlage verkabelt - richtig!?
Thema:
Heimkinoanlage Sony DAV-DZ330: Nur Ton über Front-Boxen - Ähnliche Themen
Ton der PS3 über Sony CMT-DH3: Hallo zusammen,
ein paar Tagen bereits, versuche ich die Tonausgabe meiner PS3 über meine Kompaktanlage Sony CMT-DH3 herzustellen. Selbst der...
5.1 Heimkinoanlage, optisches Kabel, kein Ton: Hallo,
ich plage mich die letzten Stunden mit einem sehr bizarren und nervigen Problem herum. Google und die Handbücher brachten viele Infos...
PS3 an Heimkinosystem - Kein Ton: Ich brauche Hilfe und Rat. Folgendes Szenario:
Ich besitze eine Ps3 Slim. Dazu einen Sony TV. Nun habe ich mir ein
Heimkinosystem von...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ?
17.09.2008 (cr)
Einführung
Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...