Welchen dieser Fernseher sollte ich nehmen?

Diskutiere Welchen dieser Fernseher sollte ich nehmen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo community ! das hier ist mein erster beitrag^^ also zu meinen bragen: 1.) welchen dieser fernseher würdet ihr mir empfehlen ? 1. Samsung...
  • Welchen dieser Fernseher sollte ich nehmen? Beitrag #1
G

green_monster

Punkte Reaktionen
0
Hallo community !
das hier ist mein erster beitrag^^
also zu meinen bragen:
1.) welchen dieser fernseher würdet ihr mir empfehlen ?

1. Samsung UE40EH5000
-) LED-background mit 40" full hd
-)50 hz CMR
-) bildverbesserungssystem: Hyperreal-Engine
-)preis: 449,-

2.)Panasonic TX-L37E5E
[h=1]-) LED-background, 37" full hd
-) 150 hz[/h] -) V-real live, Intelligent Scene Controller
-)459,-

3.)Philips 39PFL3807
-)LED-background, 39" full hd
-)100 hz
-)digital crystal clear
-)499,-

ich tendiere persönlich zum 1, jedoch machen mir die 50 hz etwas sorgen ..

also zweite frage:
reichen 50 hz zum gut zocken oder sind mind. 100 hz notwendig?

und 3.
könntet ihr mir alternativen zu den 3 tvs zeigen? ^^
der fernseher sollte unbedingt zwischen 37 und 40" sein und über full-hd verfügen ^^

danke und mfg :D

Thema:

Welchen dieser Fernseher sollte ich nehmen?

Welchen dieser Fernseher sollte ich nehmen? - Ähnliche Themen

FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Meinunge zu altem TFT und LCD-TV fürs Zocken: Brauche eure Meinung dazu: Es geht um ein LCD-TV und um ein TFT-Monitor. Habe von einer Haushaltsauflösung, 2 Bildschirme erworben: 1. LCD-TV -...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
TV für Spiele Kaufberatung: Hallo, ich will einen neuen Fernseher kaufen, der Fernseher ist 152 cm groß, mit LED ausgestattet sowie Full HD, ist aber nur 100 Hz. Mir wurde...
Welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen?: Also brauche ein Fernseher zum ps3 zocken 3 stehen in der auswahl was meint ihr ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben