SUPER-SIC sucht Member für BO2

Diskutiere SUPER-SIC sucht Member für BO2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin leute wir suchen noch Member
  • SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #21
Moin leute wir suchen noch Member

• SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #22
sind weiter auf der suche nach netten Membern.Sind momentan Clanlevel 15 und 9 Member. Bei interesse addet mich über PSN

• SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #23
Super-Sic ist noch auf der Suche nach netten Membern addet mich über PSN für weitere Absprachen :)

• SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #24
Sind momentan 12 Member bis 20 Member gehn wir noch denn ist erstmal aufnahmestopp darf ja nicht zu viel werden :) Suchen also noch

• SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #25
push hoch damit :)

• SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #26
Moin!
Würdet ihr nicht überwiegend HC spielen...
Dafür bin ich wohl zu schlecht. :D

Ansonsten hört sich das Alles ganz gut an.
Wie ist denn bei euch so das Durchschnittsalter?
(Bin 30 Jahre jung und habe kein Bock auf dieses Kiddi-Gequatsche wenn jemand besser ist oder anders spielt.)

Ansonsten, vielleicht kann man ja mal nen Abend zusammen zocken und ich guck mir den HC-Modus mal an?!

Wenn Interesse besteht, einfach mal via PS3
melden: CombatHH
Oder natürlich hier. :D
Gruß Nico

Zuletzt bearbeitet:
  • SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #27
  • SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #28
Push hoch damit haben noch ein bisschen Platz :)

• SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #29
2 Mitglieder suchen wir noch denn ist erstmal Aufnahme STOP. Also nutzt eure letzten Chancen ein Teil der Sis zu werden :)

• SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #30
Haben noch ein bisschen Platz also wer interesse hat bewerbt euch psp:p

• SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #31
Push hoch damit

• SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #32
Aktuell Clanlevel 20 mit 23 Member. Sind weiter auf der Suche

• SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #33
Hätten noch ein bisschen Platz. Clanlevel 21 mit 24 Member. Jeder ist Willkommen.

• SUPER-SIC sucht Member für BO2 Beitrag #34
Push hoch damit

Thema:

SUPER-SIC sucht Member für BO2

SUPER-SIC sucht Member für BO2 - Ähnliche Themen

Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
Super-Sic sucht für Ghosts: Hallo wir die Super-Sic suchen nette Member für unseren Clan.Wir sind ein reiner Funclan der nur den Spaß als Regel hat. Wir können dir eine...
LoD Sucht Member: Hallo, wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Super-Sic sucht Gegner für Fun Clan War: Hi wir die Super-Sic suchen Gegner für Fun Clan War. Wir sind an einem Hardcore Herrschaft oder Team Deathmatch Clan War interssiert. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben