Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SUPER-SIC sucht Member für BO2
Diskutiere SUPER-SIC sucht Member für BO2 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin leute wir suchen noch Member
Moin!
Würdet ihr nicht überwiegend HC spielen...
Dafür bin ich wohl zu schlecht.
Ansonsten hört sich das Alles ganz gut an.
Wie ist denn bei euch so das Durchschnittsalter?
(Bin 30 Jahre jung und habe kein Bock auf dieses Kiddi-Gequatsche wenn jemand besser ist oder anders spielt.)
Ansonsten, vielleicht kann man ja mal nen Abend zusammen zocken und ich guck mir den HC-Modus mal an?!
Wenn Interesse besteht, einfach mal via PS3
melden: CombatHH
Oder natürlich hier.
Gruß Nico
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D
Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member!
Zu uns:
Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind
Spielen sehr...
Super-Sic sucht für Ghosts: Hallo wir die Super-Sic suchen nette Member für unseren Clan.Wir sind ein reiner Funclan der nur den Spaß als Regel hat. Wir können dir eine...
LoD Sucht Member: Hallo,
wir der Clan Operation of Death suchen neue Mitglieder wir spielen auf der PS4 Call of Duty Advanced Warfare Hardcore Suchen und...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Super-Sic sucht Gegner für Fun Clan War: Hi wir die Super-Sic suchen Gegner für Fun Clan War. Wir sind an einem Hardcore Herrschaft oder Team Deathmatch Clan War interssiert. Bei...