Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2 braucht lang um ins Spiel zu kommen und hängt
Diskutiere Black Ops 2 braucht lang um ins Spiel zu kommen und hängt im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo :D
ich habe black ops 2 und es ging bis jz immer aber seid einer woche
braucht das spiel richtig lang um ins team deathmatch oder so zu...
Black Ops 2 braucht lang um ins Spiel zu kommen und hängt Beitrag #1
M
melina98
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe black ops 2 und es ging bis jz immer aber seid einer woche
braucht das spiel richtig lang um ins team deathmatch oder so zu kommen
und dann hängt es auch noch die ganze zeit :/
ich weiss nicht ob es einfach am spiel oder am internet liegt
hab schon gegoogelt aber ich hab nichts richtiges gefunden außer etwas
mit dem Patch 1.04 aber ich weiß halt nicht ob ich es installiert habe oder nicht ...
woran könnte es legen
danke schonmal
Das Problem habe ich zwar nicht habe aber schon 2 mal das problem gehabt wenn jemand Blitzschlag gemacht hat das auf einmal der Ton verzogen und gesponnen hat das man nix mehr verstehen konnte.
Black Ops 2 braucht lang um ins Spiel zu kommen und hängt Beitrag #4
ich hatte das Problem auch öfters,
wenn ich alle andere Geräte (BluRay-Player, TV, PC und Handy) die am Router hängen ausschalte, oder die Verbindung trenne, läuft es normal,
Gruß Max
Black Ops 2 braucht lang um ins Spiel zu kommen und hängt Beitrag #5
NeonGrillz
Punkte Reaktionen
5
Auch wenn bei mir kein anderes Gerät läuft, hängt es sich oft auf (meistens wenn ich in einer Party bin) und beim Connecten habe ich keinen Sound (Gamesound und Sprache von Freunden). Außerdem finde ich, dass Chaos Mosh-Pit sehr laggt.
Thema:
Black Ops 2 braucht lang um ins Spiel zu kommen und hängt - Ähnliche Themen
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3.
Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...