Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Super Slim Garantie Frage
Erstellerclybly
Erstellt am
Diskutiere PS3 Super Slim Garantie Frage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich hab gestern ne PS3 super slim 12 GB geholt jetzt will ich eine größere einbauen,
und wollte jetzt fragen ob die Garantie verschwindet...
PS3 Super Slim Garantie Frage Beitrag #1
C
clybly
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab gestern ne PS3 super slim 12 GB geholt jetzt will ich eine größere einbauen,
und wollte jetzt fragen ob die Garantie verschwindet oder nicht ?
Einfacher Einbau inklusive Garantie Der Einbau ist simpel: Sony hat die Playstation 3 freundlicherweise so konstruiert, dass Sie nicht das gesamte Gerät auseinandernehmen müssen. Am Einschubschacht seitlich an der Konsole bauen Sie die Festplatte mit wenigen Handgriffen aus und ersetzen sie. Das Beste daran: Sie behalten die volle Hersteller-Garantie, denn Sony erlaubt den Festplattenwechsel ausdrücklich.
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
TRIM-Befehl?: Hallo zusammen,
ich habe mal eine FRage zum Einbau einer SSD in die PS3. ICh war in einem PC-Laden und mir wurde gesagt, dass ich vor dem Einbau...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo,
bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap:
Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...