Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten?

Diskutiere Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich möchte gerne von euch wissen welches Spiel oder welche Spiele euch am Meisten zum Ausrasten bringen? Und spielt ihr es noch wenn ja...
  • Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hey Leute,
ich möchte gerne von euch wissen welches Spiel oder welche Spiele euch am Meisten zum Ausrasten bringen? Und spielt ihr es noch wenn ja warum? Ich persönlich spiele zu ca. 80% Uncharted 3 zu ca. 15% FIFA 13 und zu ca. 5% so andere Spiele wie GTA IV etc. Bei Uncharted 3 gibts echt Tage da rege ich mich sehr auf aber das is eher selten. Bei FIFA 13 ist es krass. Fast jedes mal wenn ich es Spiele regts mich einfach durchgehend auf. Meistens spiele ich 1-2 Spiele und dann lasse ich es (deswegen auch nur ca. 15% FIFA 13). So Spiele die ich selten Spiele wie GTA IV etc. regen mich nicht auf ich glaub das liegt aber auch dran dass ich nicht den multiplayer dort zocke. Ich zocke noch FIFA 13 weil ich immer wieder motiviert bin es zu zocken. Und ihr?^^

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten?

Anzeige

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #2
Modern Warfare 2 regt mich immer extrem auf ( Quickscoper , Noobtuber , schreiende Leute über Headset und Hacker ) . Trotzdem spiele ich es sehr oft .

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #3
Bei Uncharted 3 könnte ich meinen Controller essen. :x
Da werde ich immer agressiv. Aber ich zocke es ab und zu noch, weil ich es in gedanken noch cool finde.

GTA IV spiele ich nicht gerne, trotz das ich ein riesen GTA Fan bin.
Aber in GTA IV regt mich einfach diese dummheit der KI Personen auf. Und wenn bei mir mal online geht, dann könnte ich auch ausrasten. Wie letzens als ich Dealverderber gezockt habe, und ich bin am Ziel und der von meinem Team schiesst mit dem Raketenwerfer nur auf mich, sodass ich nie ans Ziel ankam.
Ich zocke es ab und zu auch noch , weil ich sehr auf GTA V warte, und eben nochmal GTA zocken will.

GT5 regt mich auch immermal auf, wenn ich z.B. in eine Lobby komme und meine Automatischen Nachrichten sind ''Mitsubishi For ever'' und die anderen regen sich darüber auf. Ich kann ja nichts dafür wenn die sich keine hässlichen Sportwagen leisten können, aber nur weil Mitsubishi in Japan hergestellt wird, heißt es nicht das es eine schlechte Marke ist. Es ist eine wunderbare Marke, die den besten Serien Geländewagen der Welt herstellen. Ich zocke es nur noch wenig weil es keinen spass mehr macht.

BF3 zocke ich gerne und da habe ich nur dran zu meckern, wenn auf einmal ein Panzer kommt, aber im gegensatz zu anderen Games (CoD) ist es sehr sehr Fair.

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #4
Seid ihr euch sicher das die Spiele euch aufregen und nicht die Spieler?

Don't hate the Game, hate the Player :D

(ich weiss... normal isses anders rum :p)

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #5
Bei NFS Most Wanted ist das Spiel mein problem, auch wenn es super ist.
ber das Spiel hat Bugs, wie Sand am Meer.

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #6
mich regt mit abstand fifa 13 am meisten auf, ich spiele es aber trotzdem immer wieder, weil es im club voll spaß macht und ich so gute ultimate teams habe, dass ich es nicht lassen kann;)

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #7
ok der thread läuft ja schonmal gut.^^
@GTAVZOCKER: Haste mal Lust mit mir Uncharted 3 zu zocken wenn ja wie ist deine ID? ^^
@Aeon: Bei FIFA sinds nicht unbedingt die Spieler sondern das Spiel. :D
Aber bei Uncharted 3 was mich ab und zu oft aufregt ist es das Spiel und die Spieler. :D
Bei FIFA ist es ja meistens so dass nur bei Ultimate Team unfair spielen (also die Spieler)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #8
ich finde nicht, dass die leute in ultimate team unfair spielen, im gegenteil, die meisten bedanken sich sogar für geile spiele, obwohl sie ne packung bekommen haben:D

mir geht eher auf den geist, dass ich noch kein einziges mal beim ersten versuch in den pro club reingekommen bin, weil immer wieder die verbindung zu den EA servern abbricht oder das sich das spiel immer wieder im menü aufhängt

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #9
Mit abstand call of duty. Kann mich dran erinnern als mir einer meine 10er serie zerschossen hat und ich später selbst schon lachen musste weil ich mich so aufgeregt hab =D

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #10
Hulululu schrieb:
Mit abstand call of duty. Kann mich dran erinnern als mir einer meine 10er serie zerschossen hat und ich später selbst schon lachen musste weil ich mich so aufgeregt hab =D

jo CoD ist auch schlimm bei mir, spiel auch nur noch den zombiemodus, weil mich im mp alles aufregt
vllt. solltest du' s mal mit ghost recon future soldier versuchen, das ist nicht nur stumpfes geballer wie in CoD;)

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #11
Also bei Ultimate Team sind oft Leute die unbedingt Meister oder Klassenerhalt holen müssen und dann halt auf Zeit spielen... Nervt einfach gewaltig. -.-
Was hast du eigentlich für ein Team? Kannst du mir vielleicht all deine Spieler mit der Formation sagen? :) Wäre nett :)

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #12
uncharted 3! hat mich auch schon einen controller gekostet, der auf den boden geflogen ist! fifa 13 spiele ich auch ein bisschen, aber da reg ich mich nur auf, wenn die gegner scheiße spielen... aber das geht alles noch ganz gut. uncharted spiele ich aber immer noch, weil es manchmal auch echt spaß macht! das spiel ist nicht schlimm, nur die spieler regen manchmal auf :D

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #13
GTAVzocker schrieb:
***Bei Uncharted 3 könnte ich meinen Controller essen. :x***Da werde ich immer agressiv. Aber ich zocke es ab und zu noch, weil ich es in gedanken noch cool finde. GTA IV spiele ich nicht gerne, trotz das ich ein riesen GTA Fan bin. Aber in GTA IV regt mich einfach diese dummheit der KI Personen auf. Und wenn bei mir mal online geht, dann könnte ich auch ausrasten. Wie letzens als ich Dealverderber gezockt habe, und ich bin am Ziel und der von meinem Team schiesst mit dem Raketenwerfer nur auf mich, sodass ich nie ans Ziel ankam. Ich zocke es ab und zu auch noch , weil ich sehr auf GTA V warte, und eben nochmal GTA zocken will. GT5 regt mich auch immermal auf, wenn ich z.B. in eine Lobby komme und meine Automatischen Nachrichten sind ''Mitsubishi For ever'' und die anderen regen sich darüber auf. Ich kann ja nichts dafür wenn die sich keine hässlichen Sportwagen leisten können, aber nur weil Mitsubishi in Japan hergestellt wird, heißt es nicht das es eine schlechte Marke ist. Es ist eine wunderbare Marke, die den besten Serien Geländewagen der Welt herstellen. Ich zocke es nur noch wenig weil es keinen spass mehr macht. BF3 zocke ich gerne und da habe ich nur dran zu meckern, wenn auf einmal ein Panzer kommt, aber im gegensatz zu anderen Games (CoD) ist es sehr sehr Fair.
Hahaha, ich musste da so lachen :D Wie ich mir das bildlich vorstelle, wie jemand seinen Controller frisst. :DIch bin bisher nur bei Fifa ausgerastet, ich war damals bei Fifa 09 in der 17 Seasion, dann wurd ich gekündigt weil ich 3. wurde. (Ich habe auf der schwersten stufe gespielt). Da hätte ich meine Xbox grillen können. ^^

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #14
xBox grillen. :D auch keine schlechte idee. :D haha

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #15
albi1511 schrieb:
Also bei Ultimate Team sind oft Leute die unbedingt Meister oder Klassenerhalt holen müssen und dann halt auf Zeit spielen... Nervt einfach gewaltig. -.-
Was hast du eigentlich für ein Team? Kannst du mir vielleicht all deine Spieler mit der Formation sagen? :) Wäre nett :)

bbva 4-3-3
lopez, alba, pepe, ramos, dani alves, fabregas, xabi alonso, özil, pedro, benzema, di maria

serie a 4-2-2-2
marchetti, pereira, barzagli, chiellini, caceres, montolivo if, vidal, boateng, marchisio, di natale, miccoli

bundesliga 4-2-2-2
weidenfeller if, alaba, badstuber, hummels, pisczeck, martinez, schweinsteiger, müller, götze, reus, lewandowski

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #16
RE6 schrieb:
bbva 4-3-3
lopez, alba, pepe, ramos, dani alves, fabregas, xabi alonso, özil, pedro, benzema, di maria

serie a 4-2-2-2
marchetti, pereira, barzagli, chiellini, caceres, montolivo if, vidal, boateng, marchisio, di natale, miccoli

bundesliga 4-2-2-2
weidenfeller if, alaba, badstuber, hummels, pisczeck, martinez, schweinsteiger, müller, götze, reus, lewandowski
kannste coins scheißen? :D

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #17
schön wärs:D

ich handel mit In- Form- Spielern, mach pro spieler etwa 10-15 k gewinn;)

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #18
:O bring mir das mal bei :D. wie viel ca. pro spieler? also wie viel gibste aus?

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #19
naja meistens geb ich zwischen 30 und 50k pro spieler aus, können aber hin und wieder auch mal 200k werden;)

da gibt es nicht viel beizubringen, am besten gehst du mal nachts rein da sind viele spieler ziemlich billig
und kauf am besten spieler die viel pace (85+) haben und in ner großen europäischen liga spielen(die meisten haben englische und spanische teams)

• Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #20
albi1511 schrieb:
xBox grillen. :D auch keine schlechte idee. :D haha
Ja denn hat man wenigstens noch nen guten Geruch. (Frische Xbox). Wenn ich se wegschmeißen würde, wo wäre da der spaß. ^^

Thema:

Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten?

Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben