Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten?
Diskutiere Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Traurig das man überhaupt ausrastet. Vielleicht weniger spielen und das reale Leben genießen.
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #21
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Traurig das man überhaupt ausrastet. Vielleicht weniger spielen und das reale Leben genießen.
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #22
R
RoCkY67
Punkte Reaktionen
0
Fifa 13 ist richtig geil nur was mich ankotzt habe fast immer online einen ungewollteten reset ... jedesmal mit liga 5 anfangen und alles resetet bockt mich uberhaupt nicht an .... kann mir da wenigstens einer behilflich sein ?? Wen ich lange offline bin und nicht zocke resetet der... musste eigendlich nix damit zutuhen haben oder ??
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #23
höhöhö das hat nix mit mehr real life genießen zu tun sondern druckabbau und ärger. is doch garnicht schlimm wenn man voll im spiel ist solange man drüber lachen kann und unterscheidet.
spezi du^^
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #24
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Na wenn das dein Argument dafür ist^^
Und wer lacht am Ende über seine Ausraster?!?!
Kenne ich keinen.
Wenn du Druck abbauen willst, kann ich dir zu Alternativen raten.
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #25
E
Evil_Knut
Punkte Reaktionen
21
Battlefield 3....
vor allem Leute die mit RPG auf Soldaten ballern, und die, die den ganzen Tag im Heli, Jet oder Panzer sitzen....und wenn sie mal keins von denen haben, ne K/D von 5/20 oder so haben.
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #26
Freddie, bin warscheinlich tatsächlich einer der wenigen die über sowas im nachhinein lachen kann. find das gehört auch etwas dazu wenn man voll im spiel ist und sein bestes gibt. natürlich sollte man nicht komplett ausrasten. da geb icb dir recht.
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #27
Mit reallife hat es doch garnichts zu tun. Ich rege mich auch nicht krass auf wie manche Freunde von mir oder so. Meistens sag ich irgendwie sch**ße oder sowas und zocke weiter. Bin auch nicht so einer der irgendwann kurz davor ist einen Controller an die Wand zu donnern. (wäre mir zu schade). ^^ @Hulululu: was spielst du für Spiele?
RoCkY67 schrieb:
Fifa 13 ist richtig geil nur was mich ankotzt habe fast immer online einen ungewollteten reset ... jedesmal mit liga 5 anfangen und alles resetet bockt mich uberhaupt nicht an .... kann mir da wenigstens einer behilflich sein ?? Wen ich lange offline bin und nicht zocke resetet der... musste eigendlich nix damit zutuhen haben oder ??
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #28
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Wenn ich was spiele und da klappt auch was nicht und ich hänge da schon das 4-5 mal dran, sage ich auch nicht " Juhuuu, dass ist ja so ein Spass immer wieder von Anfang zu spielen". Aber hier gehts ja ums ausrasten.
Und das reale Leben besser genießen, beziehe ich darauf, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie man sich wegen einem Videospiel nicht mehr unter Kontrolle haben kann und derartig ausrastet.
Ich hatte ganz früher mal, als MW2 rauskam, den HC Modus gespielt. Und da war ein Typ in meinem Team, ( der war recht beleidigend ) der wurde deshalb ab und an von mir mal umgenietet. Der ist so dermaßen ausgerastet, dass war schon nicht mehr normal. Ohne zu übertreiben konnte man meinen, der steht kurz vorm Herzinfarkt. Ich wäre ja schon längst aus der Lobby gegangen. So was meine ich oder seine Controller zu zerdeppern etc.
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #29
Macke
Punkte Reaktionen
59
Wenn er beleidigend wird, dann mute ihn!
Teamkills sind asozial!
(Es sei denn man ist Host und spielt mit Ner Party die man ärgern will, hehehe)
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #30
was sind denn so deine lieblingsspiele vielleicht probier ich ja das ein oder andere auch mal aus
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #32
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Also "ausrasten" tu ich auch nicht aber halt ärgern und villeicht ein wenig fluchen. Hier ein paar Beispiele:
NeverDead: Beim letzten Boss fällt man dauernd auseinander, man sammelt wieder alle Körperteile ein und schon würde man angreifen fällt man WIEDER auseinander und das ca. 500 mal.
Bayonetta: Es gibt coole lange Zwischensequenzen und aus heiterem Himmel kommen Quick-Time-Events die nur sehr kurze Zeit lassen um die Taste zu drücken.
Motorstorm Pacific Rift: KI geht fast nur auf dich los egal ob er dann auch zerstört wird hauptsache du gewinnst nicht, generell muss man ein Rennen mindestens fünf mal fahren damit man überhaupt in die Top 3 kommt.
Zuletzt bearbeitet:
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #33
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Jedes Spiel, das grundlos einfriert, wie z.B.
- Midnight Club LA, wo man online ständig einfriert, wenn man das Auto wechselt.
- Dead Island, bei dem es einfriert, sobald zu viel auf dem Bildschirm los ist.
- Skate 3, das willkürlich gefriert, wann es dem Spiel danach ist.
- Battlefield 3, sobald das Spiel merkt, dass ich dabei bin eine gute Runde zum Abschluss zu bringen, friert es ein.
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #34
atan
Punkte Reaktionen
11
cod ist kein vergleich mit den ausrastern bei fifa
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? Beitrag #35
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Macke schrieb:
Wenn er beleidigend wird, dann mute ihn!
Teamkills sind asozial!
(Es sei denn man ist Host und spielt mit Ner Party die man ärgern will, hehehe)
Dem war ja so
Asozial...naja, wenn du das so leichtsinnig nennen möchtest.
Lege dir trotzdem nahe, dieses Wort genauer unter die Lupe zu nehmen. Sollte man nicht einfach mit rum schmeißen. In dem Zusammenhang ist es beinahe lächerlich
Thema:
Welche/s Spiel/e bringt euch am Meisten zum Ausrasten? - Ähnliche Themen
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...