Online Pro in Freundschaftsspiel

Diskutiere Online Pro in Freundschaftsspiel im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, möchte gegen meinen Kumpel online zocken. Seither (FIFA 10,11 und 12) hatte man immer seinen pro auch online verfügbar. Nun gibt es nur...
  • Online Pro in Freundschaftsspiel Beitrag #1
W

Wesco333

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

möchte gegen meinen Kumpel online zocken. Seither (FIFA 10,11 und 12) hatte man immer seinen pro auch online verfügbar. Nun gibt es nur den onlinepro bei Saisons und nicht bei den Freundschaftsspielen. Kann man den Kader für die Freundschaftsspiele irgendwo ändern, bzw besteht die Möglichkeit meinen onlinepro zu integrieren?

• Online Pro in Freundschaftsspiel Beitrag #2
Ich glaube eher nicht, dass das möglich ist.
Das ist schon nicht umsonst so, dass man seinen Pro nicht mehr in Freundschaftsspielen benutzen kann.
So war es doch in den vorherigen Jahren immer ziemlich einfach, sich mit einem Freund ein paar Spiele hinzusetzen und auf diese Art die gesamten Pro Leistungen freizuschalten.
Ist schon so gewollt, dass du es ein wenig schwerer hast als in 09-12. :D

Thema:

Online Pro in Freundschaftsspiel

Online Pro in Freundschaftsspiel - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben