HDMI auf DVI Adapter überträgt kein Bild auf mein Monitor

Diskutiere HDMI auf DVI Adapter überträgt kein Bild auf mein Monitor im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mir vor ein paar Tagen ein "HDMI auf DVI Adapter" gekauft, damit ich auch mit meiner PlayStation3 auf mein PC-Monitor spielen kann, wenn...
  • HDMI auf DVI Adapter überträgt kein Bild auf mein Monitor Beitrag #1
H

hallomen

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein "HDMI auf DVI Adapter" gekauft, damit ich auch mit meiner PlayStation3 auf mein PC-Monitor spielen kann, wenn ich mal woanders LAN-Party mache:). Die Reihenfolge wie ich es angeschlossen habe, damit das auch jeder versteht, geht so: Ps3 > HDMI Kabel > HDMI auf DVI Adapter > Monitor.
Und das ist der Adapter: http://www.amazon.de/mumbi-HDMI-auf...0KKE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1357983974&sr=8-3

Wenn wirklich nichts an mein Monitor angeschlossen ist steht da "Cable not connected".
Und wenn ich da den Adapter drin hab steht es da zwar auch, aber etwas "laggy". D.h. der Monitor reagiert schon drauf, bloß er überträgt kein Bild.

Wäre sehr Dankbar auch eine Antwort:)

Und das ist übrigens mein Monitor: http://www.amazon.de/S191HQLGb-Ultr...r_1_17?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1357984555&sr=1-17

• HDMI auf DVI Adapter überträgt kein Bild auf mein Monitor Beitrag #2
ich würde mal die anzeigeeinstzellungen zurücksetzen oder die ps3 an einem fernseher oä auf 720p einstellen, da dein monitor 1080p nicht unterstützt, und wahrscheinlich deshalb kein bild überträgt

Thema:

HDMI auf DVI Adapter überträgt kein Bild auf mein Monitor

HDMI auf DVI Adapter überträgt kein Bild auf mein Monitor - Ähnliche Themen

Ps4 auf pc monitor?: Hi, ich wollte mir heute ps4 bestellen, habe allerdings im Moment nur den "Eizo flexscan L795" zur Verfügung...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PC-Monitor (DVI-D) über Adapter mit Playstaion 4 (HDMI) verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgenden Monitor...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben