Wii U - Rabbids Land Videoreview mit Stargast :-)

Diskutiere Wii U - Rabbids Land Videoreview mit Stargast :-) im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ja ich habe mal einen kleinen Gaststar bei mir: Dr.Proof ;-) Ansonsten ging so alles schief, was schief gehen konnte, aber egal...43 unterhaltsame...
  • Wii U - Rabbids Land Videoreview mit Stargast :-) Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Ja ich habe mal einen kleinen Gaststar bei mir: Dr.Proof ;-)
Ansonsten ging so alles schief, was schief gehen konnte, aber egal...43 unterhaltsame Minuten sind trotzdem dabei raus gekommen ;-)
Seht selbst:
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=2HuD9tt1P1w[/YOUTUBE]

Thema:

Wii U - Rabbids Land Videoreview mit Stargast :-)

Wii U - Rabbids Land Videoreview mit Stargast :-) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben