Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Horrorspiele
Diskutiere Horrorspiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich suche ein Horrorspiel, wo man sich oft erschreckt. Aber nicht Dead Space, das kenn ich bereits. Danke ^^
Horrorspiele Beitrag #1
I
Invincible
Punkte Reaktionen
6
Hallo, ich suche ein Horrorspiel, wo man sich oft erschreckt. Aber nicht Dead Space, das kenn ich bereits. Danke ^^
siren: blood curse
bioshock
silent hill hd collection
fear 2/3
resident evil 5/6
DOOM 3 Bfg edition
---------------
condemned 1/2 (in deutschland verboten)
aliens vs predator (in deutschland verboten)
bioshock
fear 2/3
resident evil 5/6
DOOM 3 Bfg edition
---------------
Bis auf Resident Evil würde ich auch alles empfehlen.
Auch gut wäre noch: Clive Barker´s Jericho, Alone in the Dark.
Zuletzt bearbeitet:
Horrorspiele Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
G-o-e-p-p-i schrieb:
bioshock
fear 2/3
resident evil 5/6
DOOM 3 Bfg edition
---------------
ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob der 1. teil auf der konsole rauskam ^^
und wie gruselig die sind, hab ich nicht so präsent; hab damals den 1. aufm rechner gespielt, 2 und 3 gar nicht
Horrorspiele Beitrag #9
err0r
Punkte Reaktionen
395
Achja stimmt, hab jetzt auch gar nicht dran gedacht, obs auf der PS3 sein muss. Ich denke, da wirst du nicht so erfolgreich sein. Richtig gruselige Sachen sind da rar. Aufm PC hast du da mehr...
Horrorspiele Beitrag #10
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
G-o-e-p-p-i schrieb:
ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob der 1. teil auf der konsole rauskam ^^
und wie gruselig die sind, hab ich nicht so präsent; hab damals den 1. aufm rechner gespielt, 2 und 3 gar nicht
siren: blood cursebioshocksilent hill hd collectionfear 2/3resident evil 5/6DOOM 3 Bfg edition---------------condemned 1/2 (in deutschland verboten)aliens vs predator (in deutschland verboten)
Fear, Doom 3 kenne ich.Kenne auch Resident Evil 5, hat wirklich fun gemacht. Habe mich da allerdings nur einmal erschrocken.. Ich lief durch den Fluss da, aufeinmal frisst mich ein Krokodil ^^ . Den 6. Teil werde ich mir auchnochmal zu legen. Silent Hill und Bioschock, da schau ich mir nochmal Gameplays an.Danke euch ^^
Horrorspiele Beitrag #12
err0r
Punkte Reaktionen
395
Resident Evil 5 ist auch einfach mal kein Stück gruselig.
Horrorspiele Beitrag #13
K
Knight123
Punkte Reaktionen
0
Silent Hill Homecoming,
Silent Hill Downpour,
Resident Evil 5/6
The Walking Dead
Horrorspiele Beitrag #14
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
- Fear 2
- Dead Space 1
- Dead Space 2 (nicht ganz so gruselig wie der 1.)
- Siren Blood Curse
- Obscure 1+2 (leider etwas alt, aber trotzdem geil)
- Dead Island (immerzu brutal, ab und zu gruselig)
Resident Evil 5 & 6 und BioShock würde ich auch nicht empfehlen, weil sie eigentlich gar nicht gruselig sind.
Obscure hab ich doch glatt in meinem Post vergessen (vor allem wegen der Handlung und der stimmigen Atmosphäre sehr empfehlenswert). Hab gedacht es geht hier nur um PS3 Games.
Danke Piink, dass du es noch erwähnt hast.^^
Horrorspiele Beitrag #16
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ja, ich hab mal die aufgezählt die ich gespielt habe & gruselig fand (die einen mehr, die anderen weniger).
Und da durfte Obscure nicht fehlen, obwohl es auf der PS2 war.
Aber wenn seine PS3 PS2 Spiele liest, ist es ja kein Problem ;D
Stimmt.^^ Nur die Slim kann das leider nicht mehr; ich hoffe daher, dass Obscure auch irgendwann für die PS3 raus kommt.
Horrorspiele Beitrag #18
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Also wenn auch PS2 Spiele gesucht werden, füge ich mal noch Haunting Ground hinzu!
Da hat man auch stets ein beklemmendes Gefühl, weil man da ständig von
so verrückten Leuten verfolgt wird.
Ähnlich wie Clock Tower, was damals für die PS1 kam.
Horrorspiele Beitrag #19
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Wenn PS2 auch geht werf ich mal Project Zero / Fatal Frame (vorallem den zweiten Teil: Crimson Butterfly) in den Topf. Mann verteidigt sich mit einer Kamera. Eines der besten Spielideen wie ich finde. Ansonsten das original Silent Hill vom PSN Store ^^
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo,
suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen.
Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2.
Bei...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...