Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Horrorspiele
Diskutiere Horrorspiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also wenns nicht nur PS3 sein muss, dann auf jeden Fall:
Call of Cthulu - Dark Corners of the Earth und die Penumbra Teile.
Horrorspiele Beitrag #21
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also wenns nicht nur PS3 sein muss, dann auf jeden Fall:
Call of Cthulu - Dark Corners of the Earth und die Penumbra Teile.
siren: blood curse
bioshock
silent hill hd collection
fear 2/3
resident evil 5/6
DOOM 3 Bfg edition
---------------
condemned 1/2 (in deutschland verboten)
aliens vs predator (in deutschland verboten)
^^ du hast schon recht auf die dauer sind es keine Horror sondern Action Spiele.
Aber ab und an bieten die zwei Spiele auch Horror Stimmung und die Spiele sind doch gelungen.
Und von daher habe ich Spiele auch genannt, mir haben diese gefallen.
Horrorspiele Beitrag #25
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Chris_ToxX schrieb:
Red Seeds ist ein super Horror Game gibt es aber glaube ich in Europa nicht und muss daher Importiert werden.
Red Seeds Profile ist hier unter Deadly Premonition bekannt
War mal ein x360 Exklusivtitel hier, aber eine PS3 Version (mit Extras glaub ich)
soll hier wohl noch kommen. Vielleicht gibts das auch schon.
Red Seeds Profile ist hier unter Deadly Premonition bekannt
War mal ein x360 Exklusivtitel hier, aber eine PS3 Version (mit Extras glaub ich)
soll hier wohl noch kommen. Vielleicht gibts das auch schon.
also Red Seeds soll es für die Playstation 3 schon als Import geben und was ich so gehört habe kommt der Titel aber auch in Europa auf den Markt, nur wann weiß ich nicht mehr, ist schon etwas länger ruhig um den Titel geworden.
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo,
suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen.
Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2.
Bei...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...