ROXIO Game Capture HD Pro - Problem auf Ps3 !!!

Diskutiere ROXIO Game Capture HD Pro - Problem auf Ps3 !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich brauche mal bitte EURE Hilfe. Wenn ich bei meiner Ps3 auf "Komponente/D-Terminal" gehe,dann steht bei mir da "Drücken sie die...
  • ROXIO Game Capture HD Pro - Problem auf Ps3 !!! Beitrag #1
H

HD_RagePlayer_PH

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich brauche mal bitte EURE Hilfe. Wenn ich bei meiner Ps3 auf "Komponente/D-Terminal" gehe,dann steht bei mir da "Drücken sie die X-Taste. Der Bildschirm wird diesen Einstellungen entsprechend angezeigt. Wenn die Einstellung nicht richtig ist,ist der Bildschirm eine Zeit lang leer. Dann nach kehrt das System nach 30 Sekunden jedoch zum vorherigen Bildschrim zurück."So wenn ich dann aber X drücke dann ist mein Bildschirm schwarz aber auf dem Aufnahmekästchen bei der ROXIO Game Capture HD Pro ist das Signal ,was eigentlich auf dem Tv passiert, da.
Bitte Helft Mir :(

Thema:

ROXIO Game Capture HD Pro - Problem auf Ps3 !!!

ROXIO Game Capture HD Pro - Problem auf Ps3 !!! - Ähnliche Themen

Problem mit Marvels Spiderman PS4 Pro, Schwarzer Rahmen: Hallo! Klasse, dass es so ein Forum gibt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grundsätzliches Problem ist, dass ich das Spiel normal spielen kann...
Elgato Game Capture HD am PC Monitor geht nicht: Hay ich habe mir am Freitag meine Elgato Game Capture HD gekauft und sie kam heute an. Ich habe sie angeschlossen wie in der Anleitung steht aber...
HDMIi Problem mit Grundig TV: Hey Leute, hab da ein doofes Problem. Seit einigen Tagen lässt sich meine Ps3 80 GB nicht mehr von Scart auf Hdmi umstellen. Es lief vorher 3...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben