PS3 kommt nicht mehr ins XMB

Diskutiere PS3 kommt nicht mehr ins XMB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community! Meine PS3 kommt nicht mehr ins XMB , da dauernt diese Meldung kommt: Das Dateisystem der Festplatte ist kaputt und wird...
  • PS3 kommt nicht mehr ins XMB Beitrag #1
T

Th3Gam3rGER

Punkte Reaktionen
1
Hallo Community!

Meine PS3 kommt nicht mehr ins XMB , da dauernt diese Meldung kommt: Das Dateisystem der Festplatte ist kaputt und wird wiederhergestellt. So ich bin ganz normal auf OK gegangen aber alles nützt nichts da die Meldung andauernd kommt .... :((

Muss ich die Festplatte formatieren?

Und kann ich meine Savegames auch schützen ob ich nicht ins XMB komme??

Danke im Voraus

Thema:

PS3 kommt nicht mehr ins XMB

PS3 kommt nicht mehr ins XMB - Ähnliche Themen

Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Festplatten werden nicht mehr erkannt: Moin community, Ich habe eine ps4 von einem Kumpel ausgeliehen und dementsprechend am Anfang die Festplatte rausgenommen und meine eigene...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben