Dishonored

Diskutiere Dishonored im Games Forum im Bereich Playstation Games; So.. habe jetzt ne halbe Stunde die Foren hier durchforstet und finde KEINEN EINZIGEN Hilfethread zu Dishonored. Kan ja eigentlich nicht sein...
  • Dishonored Beitrag #1
X

Xander2000

Punkte Reaktionen
0
So.. habe jetzt ne halbe Stunde die Foren hier durchforstet und finde KEINEN EINZIGEN Hilfethread zu Dishonored. Kan ja eigentlich nicht sein. Aber Forend finde ich generell unübersichtlich, auch was die Suchfunktion anbelangt.

Gibt es denn keinen Thread irgendwo, wo man über das Game diskutieren kann? Andernfalls hätte ich jetzt ja hier einen aufgemacht.

Admins kann ich leider auch nicht fragen, weil ich nirgends eine Ansicht sehe, welche von denen grade on sind.

• Dishonored

Anzeige

• Dishonored Beitrag #2
Ich find das Spiel richtig klasse.

Ist jetzt nicht perfekt, macht aber wirklich Laune.

Habe es jetzt in zwei Varianten durchgespielt. Einmal als schleichender Assassine und einmal als eiskalter Killer. Beide Methoden machen echt Spaß und fordern an manchen Punkten echt einiges ab.

Die Charaktere fand ich auch echt interessant. Und ich glaube immernoch, dass sie Corvos Tochter ist und das Corvo weitaus mehr für ihre Mutter war, als ein Leibwächter.

Aber diese Hände xDD

Thema:

Dishonored

Dishonored - Ähnliche Themen

Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
[Durchgezockt] Saboteur: So, nun habe ich Saboteur endlich durch. Und für alle, die es sich noch nicht angeschaut haben, hier nochmal eine ausführliche Review zu dem...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben