PS3 zu zweit spielen

Diskutiere PS3 zu zweit spielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin absoluter Neuling... Meinem Sohn habe ich eine ps3 gekauft incl. 2 Controler. Wie kann man zu zweit spielen? Sohnemann ist der...
  • PS3 zu zweit spielen Beitrag #1
R

rehfeder

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin absoluter Neuling...

Meinem Sohn habe ich eine ps3 gekauft incl. 2 Controler.
Wie kann man zu zweit spielen?
Sohnemann ist der Meinung, man müsse ins Internet. Ich vertrete die Meinung, es müsste auch offline gehen?

Vorhandene Spiele: 2 Autorennen, Sniper, usw.

GlG
rehfeder

• PS3 zu zweit spielen Beitrag #2
AW: ps3 zu zweit spielen

einfach beide controller anschließen und das spiel starten. meist gibts dann bei multiplayer einen offline modus. versus modus, 2 spieler, koop. irgendwas in der richtung. ob man das spiel zu zweit spielen kann steht immer hinten auf der hülle.

• PS3 zu zweit spielen Beitrag #3
Es geht auf jeden Fall auch Offline. Es gibt aber ein paar Spiele, die keine 2 Player Funktion haben. Das müsste aber auf der Verpackung stehen. Fussballspiele und andere Sportspiele haben das eigentlich immer. Da muss man auf Match oder Freundschaftsspiel gehen und dann müsste man auch eine Player vs. Player Auswahl haben.

Thema:

PS3 zu zweit spielen

PS3 zu zweit spielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Spiele zu zweit mit Sohnemann (7 Jahre): Hallo, mein Sohn spielt so gern PS3, aber im Moment nur Lego Star Wars (das hängt mir jetzt doch zum Hals raus) Andere Lego-Spiele kommen auch...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
Rennspiel oder Rallyspiel mit Offline Multiplayer für 2 Spieler.: Hallo, ich suche ein Rallyspiel oder ein Rennautospiel, dass man zu zweit ohne Internet also nur mit einer Playstation, 1 Fernseher, 2 Controller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben