Speedport W723V

Diskutiere Speedport W723V im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Ich habe vor 2 Tagen den Speedport W723V von der Telekom bekommen. Weiß aber nicht ob Typ A oder B...
  • Speedport W723V Beitrag #1
M

Midde21

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem:

Ich habe vor 2 Tagen den Speedport W723V von der Telekom bekommen. Weiß aber nicht ob Typ A oder B.

Ich spiele FIFA 13 online über WLAN, doch nachdem es am ersten Tag ohne Probleme funktionierte, fliege ich nun immer wieder während online spielen raus und verliere diese dadurch. Es sind also WLAN Aussetzer. Vorher hatten wir den Router W721V und dort hatte ich diese Probleme nie. Habe mir auch verschieden Lösungen durchgelesen, wie z.B. eine feste Ip und sowas hat aber alles nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße Midde

• Speedport W723V Beitrag #2
ps3 ports freigeben....und bei optionen "gerät darf nie ausschalten" auswählen

• Speedport W723V Beitrag #3
Könntest du mir genau erklären wie das geht? Bin in diesem Gebiet ein Laie sorry aber wäre aber sehr nett!

• Speedport W723V Beitrag #4
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Xa4XHyLUUcI[/YOUTUBE]

versuch mal so

• Speedport W723V Beitrag #5
Leider hat diese Möglichkeit nicht funktioniert. Gibt es noch andere?

Thema:

Speedport W723V

Speedport W723V - Ähnliche Themen

Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Router unterstützt keine IP-Fragmente: Hallo Leute, ich hab jetzt viele Sachen im Forum durchgelesen aber zu einer richtigen Lösung komme ich noch nicht. Also ich habe seit letzter...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben