Kein Kopfhöranschluss , was tun ?

Diskutiere Kein Kopfhöranschluss , was tun ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wie Ihr aus meine Frage schon erkennen könnt hat mein Fernseher keinen 3,5 Klinken Anschluss . Zwar geht es mittlerweile via Scart-Adapter...
  • Kein Kopfhöranschluss , was tun ? Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo

Wie Ihr aus meine Frage schon erkennen könnt hat mein Fernseher keinen 3,5 Klinken Anschluss .

Zwar geht es mittlerweile via Scart-Adapter das ich den Ton des integrierten Receivers in die Kopfhörer bekommen , mich wundert aber das es wie gesagt nur für den Receiver gilt , normalerweise müsste man doch damit den Ton des gesamten Fernsehers hören können ( Ps 3 , Usb ) aber dafür brauch ich wieder extra Adapter .
Da ich aber ihn nächster Zeit einiges über USB machen werde frage ich mich wie das gehen soll ????

Dachte schon an diverse Sachen , da ich aber weder Chinch Audio Ausgänge haben sondern nur Eingänge bin ich am verzweifeln , wie ich mit einer billigen Lösung vorankomme .
Ein Wandler der das Digital Optical Audio Out umwandelt sind doch schon relativ teuer .

Einzige Lösung die ich bisher gefunden habe wären :

- USB Soundkarte , weiß aber eben nicht ob das überhaupt geht , da es nicht geht , den Tonausgang zu bestimmen .

MFG
-menti-

Vielen Dank für die Zeit zum durchlesen und helfen !!!

Fernseher ist ein LG 50 PZ570S , da ich aber glaube ihr werdet nicht viel von ihm finden zähle ich mal die Anschlüssen hier auf :
- AV IN 2 ( CHINCH )
- Av 1 (SCART)
- Component IN
- Optical Digital Audio Out
- HDMI und USB Anschlüsse

Thema:

Kein Kopfhöranschluss , was tun ?

Kein Kopfhöranschluss , was tun ? - Ähnliche Themen

FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Tausche Samsung TV über TosLink an Kopfhörer kein Ton: Hallo Zusammen, dieses Problem wurde sicher schon diskutiert, jedoch habe ich nichts gefunden das meinem Problem entspricht. mehr: chung cư pcc1...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks, Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...

Zurzeit aktive Besucher

• MaryMt
Oben