Internetverbindung nicht möglich

Diskutiere Internetverbindung nicht möglich im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Servus zusammen, ich habe bereits bei Google gesucht, aber für mein Problem keine Lösung gefunden bzw. die Antworten und Erklärungen teilweise...
  • Internetverbindung nicht möglich Beitrag #1
R

RoteInge

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

ich habe bereits bei Google gesucht, aber für mein Problem keine Lösung gefunden bzw. die Antworten und Erklärungen teilweise nicht verstanden.

Ich bin umgezogen und beziehe mein Internet über UnityMedia. Ich habe bei mir nur so ne Komische Box stehen, wo ich das Telefon anschließe und ggf. Internet über ein Netzwerkkabel beziehen kann. Das funktioniert soweit auch wunderbar, allerdings nur über den Laptop. Wenn ich das Kabel in die PlayStation stecke, kann ich keine Verbindung herstellen. Ich habe da schon alle möglichen Einstellungen ausprobiert, aber nichts klappt.

Hat von euch wer nen Tipp, was ich noch probieren könnte? Wenn ja, bitte möglichst simpel beschreiben, da ich 2 linke Hände habe, wenns um Technik geht. Besten Dank im Voraus.

Achja, ich habe so ziemlich das erste Model der PS.

• Internetverbindung nicht möglich Beitrag #2
Hi. Du hast nur ein Modem. Ich glaub für die PS3 brauchst du noch ein Router. Gibts von günstig
(ca 30 ,-€) bis Teuer. Empfehlen kann ich dir keinen, aber das Thema gibts hier auch irgendwo. Mußt mal bisschen stöbern, wahrscheinlich in der Rubrik Hoffe es bringt dich weiter ;)

• Internetverbindung nicht möglich Beitrag #3
Müsste UnityMedia nicht einen Router mitschicken? Falls das nicht der Fall ist, würde ich erst bei denen probieren, einen Umsonst zu bekommen. Die leihen dir den nur und wenn du den Vertrag irgendwann kündigst, musst du den wieder zurückschicken.
Ansonsten musst du dir wohl einen neuen kaufen, wie mein Vorgänger es schon gesagt hat.

Thema:

Internetverbindung nicht möglich

Internetverbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

Probleme mit WLAN-Verbinung: hallo leute.. ich hab nun seit 1 monat schon probleme mit meiner ps3 und hoffe ihr könnt mir helfen , ich dreh schon langsam durch :( also: seit...
Nach YLOD Reparatur keine Internetverbindung mehr möglich: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem. Meine PS3 60 GB war jetzt das 2. mal zur YLOD Reparatur (privater Fachmann). Alles funktioniert wieder...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
FAQ für die Netzwerkkomponenten: Servus Leute, ich wurde mal gebeten das ich ein kleines FAQ schreibe auf Grund des Bildes in meinen Steckbriefes für ein paar gängige Begriffe wo...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben