CoD: BO2 - Nuketown 2025

Diskutiere CoD: BO2 - Nuketown 2025 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Schöne Guten Tag, wie oben schon genannt bräuchte ich hilfe bei Nuketown 2025. Mein Problem ist ich habe den Code eingegeben gedownloadet und...
  • CoD: BO2 - Nuketown 2025 Beitrag #1
K

KampfKekZ_Fail

Punkte Reaktionen
0
Schöne Guten Tag,

wie oben schon genannt bräuchte ich hilfe bei Nuketown 2025.

Mein Problem ist ich habe den Code eingegeben gedownloadet und installiert, nur wenn ich jetzt auf zombiemode schalte und bei der Map auswahl bin kann ich unten links wenn ich mich nicht täusche die Map Nuketown 2025 spielen geschweige auswählen.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Mfg

Wo ist mein KekZ?

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: BO2 - Nuketown 2025 Beitrag #2
Soviel ich weiß ist Nuketown keine Zombie-Map. Du müßtest sie im Mehrspieler bei Moschpit finden (kann leider grad nicht schauen, hab mein Spiel verliehen)
Direkt nach Release konnte man Nuketown als einzelne Map noch anklicken und zwar da wo's auch die Ligaspiele gibt. Kurz darauf wurde Nuketown wieder rausgenommen - warum auch immer
(Obwohl sogar damit geworben wurde). Nach zuviel Spielerkritik wurde die Map wieder reingepackt, allerdings zu Moshpit.

• CoD: BO2 - Nuketown 2025 Beitrag #3
ahh ok hab mich schon gewundert ich danke dir vielmals :D

Thema:

CoD: BO2 - Nuketown 2025

CoD: BO2 - Nuketown 2025 - Ähnliche Themen

Nuke Town 2025 ist weg: Hallo, hab wie viele die map Nuke Town 2025 zum game dazu bekommen! hab gleich am anfang die code eingegeben, mir die map runter geladen und...
UK PS-Store Code bei deutschem PSN-Konto benutzt/rückgängig machen?: Hallo leute, ich hab folgendes problem: Ich habe mir vor ca 2 wochen die englische Version von Black Ops 2 (UK) zugelegt mit dem gratis...
PS4-Controller über Bluetooth mit Laptop verbinden: Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine PS4. Da ich auf längeren Zugreisen gerne Spiele über den Laptop spiele, würde ich gern den Dualshock 4 am...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben