Firmware 4.32 - Wann ist diese zu erwarten?

Diskutiere Firmware 4.32 - Wann ist diese zu erwarten? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo in die Runde, da ich, wie viele andere, die üblichen Freezing-Probleme durch Black Ops 2 habe, erhoffe ich mir durch die neueste Firmware...
  • Firmware 4.32 - Wann ist diese zu erwarten? Beitrag #1
T

tiptoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

da ich, wie viele andere, die üblichen Freezing-Probleme durch Black Ops 2 habe, erhoffe ich mir durch die neueste Firmware evtl. Hilfe/Schadensregulierung, um der PS3 auch mal etwas Gutes zu tun nach den ganzen Hardrefreshs.

So weit mir bekannt ist, sollte die Firmware 4.30 das Problem der Black Screens beheben. Bei mir war das natürlich nicht so. Daher die Frage nach einer neuen System-Software-Aktualisierung.

Weiß das schon jemand bzw. sind die Abstände bekannt, nach welcher Zeit wieder nen neues System-Update kommt?

Vielen Dank schon mal.

tiptoe

PS: Hoffe hier ist die Frage richtig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Firmware 4.32 - Wann ist diese zu erwarten? Beitrag #2
das weiß nur sony ;)

Thema:

Firmware 4.32 - Wann ist diese zu erwarten?

Firmware 4.32 - Wann ist diese zu erwarten? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Unitymedia IPv6 mit Fritzbox -> gibt das PS4 Pro Probleme?: Hallo zusammen. Gibt wohl schon ne Menge Beiträge zu dem Thema, aber leider keine aktuellen. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob evtl. PS4...
Konsole Laggt und hängt total: Hey Leute, ich habe seit heute ein mega Problem. Ich habe vorhin ne kleine Runde Fifa 15 gespielt und auf einmal FREEZING. Danach ist die Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben